Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
S.Ra

Wifispot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort angeben soll. Das
funktioniert aber nicht.
Nun wollte ich das Passwort ändern,
habe aber keine Zugriffsrechte 😳
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-24T21:57:18Z
  • Donnerstag, 24.08.2017 um 23:57 Uhr
Mal auf eine private Fritzbox umgestellt?
2017-08-25T15:24:53Z
  • Freitag, 25.08.2017 um 17:24 Uhr

Lieber S.Ra,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt erkennn kann worum es geht.😊

2017-09-16T18:05:59Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 20:05 Uhr
Bei mir ist auch so, nur ich konnte mich noch nie einwählen, da ich harnicht soweit komme .
Kundendienst, meine Daten , Wifi Spot, siehe haben keinen Zugriff auf diesen Bereich
2017-09-16T18:33:17Z
  • Samstag, 16.09.2017 um 20:33 Uhr
@purche...dann solltest du dich damit mal an den UM-Support wenden. Bestenfalls über den UM-Chat.