Araso
Frage in Installation Sonntag, 23.10.2016 um 17:33 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wifispot eingerichtet, aber funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Guten tag kann mir jemand helfen bi unitymedia wifi spot , habe es gerade eingerichtet aber es funktioniert nicht wifi spot ist verfügbar aber benutzer name und passwort ist nicht richtig zeigt er immer an obwohl es alles korekt ist
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Torsten 2016-10-23T15:38:35Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:38 Uhr
Versuchst du dich über deinen eigenen WifiSpot anzumelden? Das geht nicht, du musst einen anderen Spot nehmen. Es gibt einen Workaround, wie das geht, aber dazu musst du das Gerät aus deinem eigenen Router erstmal rauswerfen.
Araso 2016-10-23T15:43:58Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:43 Uhr
nein meine ist irgendwie upc oder so !!! ich wollte mich über unitymedia wifi spot mich anmelden was natürlich bei mir auch anzeigt 
Torsten 2016-10-23T15:46:16Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:46 Uhr
Ja, aber an deinem eigenen Modem ist das halt nicht ohne Umwege möglich, Araso. Erst wenn du das entsprechende Gerät aus dem Router "verbannst", sprich es daraus löschst, könntest du dich am WifiSpot deines eigenen Routers anmelden. Ansonsten gehts schlicht nicht!
Araso 2016-10-23T15:48:54Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:48 Uhr
und wenn ich jetzt raus gehe und bei mir zeigt dann unity media wifi spot geht es dann wenn nciht wie kann ich es dann einrichten das es jetzt quasi geht wenn ich unterwegs bin 
Torsten 2016-10-23T15:50:52Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:50 Uhr
An einem anderen WifiSpot sollte das ganze klappen. Du musst nur den Anmeldenamen (unitymedia/deine.email@adresse.xy) und dein im Online Kundencenter selbst festgelegtes Passwort wissen.
Araso 2016-10-23T15:52:43Z
Sonntag, 23.10.2016 um 17:52 Uhr
die habe ich ja hmm dann gehe ich mal raus und gucke ob es klappt  danke erstmal 
Horst 2016-10-23T16:38:17Z
Sonntag, 23.10.2016 um 18:38 Uhr

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr