Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Araso

Wifispot eingerichtet, aber funktioniert nicht kann mir jemand helfen?

Guten tag kann mir jemand helfen bi unitymedia wifi spot , habe es gerade eingerichtet aber es funktioniert nicht wifi spot ist verfügbar aber benutzer name und passwort ist nicht richtig zeigt er immer an obwohl es alles korekt ist
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-10-23T15:38:35Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:38 Uhr
Versuchst du dich über deinen eigenen WifiSpot anzumelden? Das geht nicht, du musst einen anderen Spot nehmen. Es gibt einen Workaround, wie das geht, aber dazu musst du das Gerät aus deinem eigenen Router erstmal rauswerfen.
2016-10-23T15:43:58Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:43 Uhr
nein meine ist irgendwie upc oder so !!! ich wollte mich über unitymedia wifi spot mich anmelden was natürlich bei mir auch anzeigt 
2016-10-23T15:46:16Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:46 Uhr
Ja, aber an deinem eigenen Modem ist das halt nicht ohne Umwege möglich, Araso. Erst wenn du das entsprechende Gerät aus dem Router "verbannst", sprich es daraus löschst, könntest du dich am WifiSpot deines eigenen Routers anmelden. Ansonsten gehts schlicht nicht!
2016-10-23T15:48:54Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:48 Uhr
und wenn ich jetzt raus gehe und bei mir zeigt dann unity media wifi spot geht es dann wenn nciht wie kann ich es dann einrichten das es jetzt quasi geht wenn ich unterwegs bin 
2016-10-23T15:50:52Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:50 Uhr
An einem anderen WifiSpot sollte das ganze klappen. Du musst nur den Anmeldenamen (unitymedia/deine.email@adresse.xy) und dein im Online Kundencenter selbst festgelegtes Passwort wissen.
2016-10-23T15:52:43Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:52 Uhr
die habe ich ja hmm dann gehe ich mal raus und gucke ob es klappt  danke erstmal 
2016-10-23T16:38:17Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 18:38 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

    Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr

    WifiSpot

    Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN... mehr