Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gabriel

WifiSpot Düsseldorf Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich versuche mich seit 3 Wochen bereits im Wifispot anzumelden aber mein Handy verbindet sich nicht. Er findet das Netz und wenn ich alles so angebe wie von UM kommuniziert (LG G3, also Android) versucht er ne Sekunde zu verbinden und bricht einfach ab. Irgendwann erscheint die Meldung Authentifizierungsproblem. Ich versuche NICHT mich an meinem eigenen anzumelden. Weiß vllt jemand woran das liegen kann?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-22T12:41:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 14:41 Uhr

Hast du schon einmal versucht den WifiSpot im Kundencenter zu deaktivieren und 24h später wieder zu aktivieren? Funktioniert es auch mit anderen Endgeräten nicht? Wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.

2016-08-22T20:27:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 22:27 Uhr
Hallo das kann man wieder deaktivieren und aktivieren? Auf eine Antwort von Kunde Center warte ich seit 3 Wochen. Kein Gerät geht. Android Handys und Laptop mit win10 nix geht
2016-08-23T06:29:59Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 08:29 Uhr
"Deaktivieren und wieder Aktivieren" ist das UM Allheilmittel - hilft zwar nix - aber der Kunde ist zumindest 24 Stunden der Meinung es geht voran
_____________
Was mich aber mal brennend interessiert - wie bist du an dein WifiSpot PW gekommen? Hat die Eingabe im Kundencenter bei dir geklappt?
2016-08-23T10:29:14Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:29 Uhr
Sorry Ragnar, deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. In einigen Fällen hat es tatsächlich geholfen. Bei anhaltenden Problemen mit dem WifiSpot, bitte direkt an den Kundenservice wenden.

Gruß
Jens
2016-08-23T10:52:16Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hab das pw einfach festsetzen können. Ich kann es aber nicht deaktivieren wie soll das gehen?
2016-08-23T10:52:50Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Und der Kundenservice meldet sich nicht bei mir seit 3 Wochen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

    Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr