Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gabriel

WifiSpot Düsseldorf Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich versuche mich seit 3 Wochen bereits im Wifispot anzumelden aber mein Handy verbindet sich nicht. Er findet das Netz und wenn ich alles so angebe wie von UM kommuniziert (LG G3, also Android) versucht er ne Sekunde zu verbinden und bricht einfach ab. Irgendwann erscheint die Meldung Authentifizierungsproblem. Ich versuche NICHT mich an meinem eigenen anzumelden. Weiß vllt jemand woran das liegen kann?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-22T12:41:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 14:41 Uhr

Hast du schon einmal versucht den WifiSpot im Kundencenter zu deaktivieren und 24h später wieder zu aktivieren? Funktioniert es auch mit anderen Endgeräten nicht? Wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.

2016-08-22T20:27:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 22:27 Uhr
Hallo das kann man wieder deaktivieren und aktivieren? Auf eine Antwort von Kunde Center warte ich seit 3 Wochen. Kein Gerät geht. Android Handys und Laptop mit win10 nix geht
2016-08-23T06:29:59Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 08:29 Uhr
"Deaktivieren und wieder Aktivieren" ist das UM Allheilmittel - hilft zwar nix - aber der Kunde ist zumindest 24 Stunden der Meinung es geht voran
_____________
Was mich aber mal brennend interessiert - wie bist du an dein WifiSpot PW gekommen? Hat die Eingabe im Kundencenter bei dir geklappt?
2016-08-23T10:29:14Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:29 Uhr
Sorry Ragnar, deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. In einigen Fällen hat es tatsächlich geholfen. Bei anhaltenden Problemen mit dem WifiSpot, bitte direkt an den Kundenservice wenden.

Gruß
Jens
2016-08-23T10:52:16Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hab das pw einfach festsetzen können. Ich kann es aber nicht deaktivieren wie soll das gehen?
2016-08-23T10:52:50Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Und der Kundenservice meldet sich nicht bei mir seit 3 Wochen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Port freischalten

    Hallo, ich versuche nun schon seit wochen eine frage beantwortet zu bekommen, doch leider meldet sich unity nicht. Service? Auf mein mac schaue... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Einrichten Passwort Netgear Router WGR614

    Der Router war lange nicht im Gebrauch, läuft aber nach Anschluss mit dem PC ohne Probleme. Es wurde damals kein WLAN-Passwort angelegt. Ich... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Bei Einschalten des WifiSpot sehr schlechte WLAN-Verbindung

    Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch die Stabilität... mehr