Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gabriel

WifiSpot Düsseldorf Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich versuche mich seit 3 Wochen bereits im Wifispot anzumelden aber mein Handy verbindet sich nicht. Er findet das Netz und wenn ich alles so angebe wie von UM kommuniziert (LG G3, also Android) versucht er ne Sekunde zu verbinden und bricht einfach ab. Irgendwann erscheint die Meldung Authentifizierungsproblem. Ich versuche NICHT mich an meinem eigenen anzumelden. Weiß vllt jemand woran das liegen kann?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-22T12:41:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 14:41 Uhr

Hast du schon einmal versucht den WifiSpot im Kundencenter zu deaktivieren und 24h später wieder zu aktivieren? Funktioniert es auch mit anderen Endgeräten nicht? Wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.

2016-08-22T20:27:29Z
  • Montag, 22.08.2016 um 22:27 Uhr
Hallo das kann man wieder deaktivieren und aktivieren? Auf eine Antwort von Kunde Center warte ich seit 3 Wochen. Kein Gerät geht. Android Handys und Laptop mit win10 nix geht
2016-08-23T06:29:59Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 08:29 Uhr
"Deaktivieren und wieder Aktivieren" ist das UM Allheilmittel - hilft zwar nix - aber der Kunde ist zumindest 24 Stunden der Meinung es geht voran
_____________
Was mich aber mal brennend interessiert - wie bist du an dein WifiSpot PW gekommen? Hat die Eingabe im Kundencenter bei dir geklappt?
2016-08-23T10:29:14Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:29 Uhr
Sorry Ragnar, deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. In einigen Fällen hat es tatsächlich geholfen. Bei anhaltenden Problemen mit dem WifiSpot, bitte direkt an den Kundenservice wenden.

Gruß
Jens
2016-08-23T10:52:16Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hab das pw einfach festsetzen können. Ich kann es aber nicht deaktivieren wie soll das gehen?
2016-08-23T10:52:50Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 12:52 Uhr
Und der Kundenservice meldet sich nicht bei mir seit 3 Wochen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    WifiSpot Zugangsdaten funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich bin am 01.05 umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen. Nun hat sich leider herausgestellt das noch Arbeiten am Haus nötig... mehr

    400Max Messung 'unterirdisch' / Nachricht von UM, alles gut.

    3Play 400 Max Horizon Box 3x die Geschw. getestet zu unterschiedlichen Zeiten. Ca. 28 kbit download und 9kbit upload. Test mit LAN Kabel Div. Foren... mehr

    Wifispot funktioniert mit Iphone Telefonen nicht

    Hi all, ich habe meinen WIFI Account aktiviert und es funktioniert mit Androide Geräten ohne Probleme. Bei IPhone 5 und 6 mit IOS 10.3.1 kommt nach... mehr