Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ottokar

WiFiSpot auf Fritzbox 6360

Hallo, geht der wifispot auch schon für Fritzbox 6360 - Nutzer? Ich finde weder im Kundencenter die Möglichkeit, den wifispot zu aktivieren - noch sehe ich in den Menüs der Fritzbox eine Möglichkeit, den wifispot einzuschalten.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-11T08:06:50Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 10:06 Uhr
sorry, ich widerspreche zu 50%
Ich habe die 6360 und eine kurze Mail an den Support geschrieben (über das Kundencenter).
Einen Tag später bekam ich Antwort und die WifiSpot-Funktion wurde für mich aktiviert.
D.h.: ich nehme am Program teil und kann auch andere (private) WifiSpots nutzen, aber meine Hardware ist (noch) nicht dazu in der Lage, auch einen Spot bereit zu stellen.....
2 weitere Kommentare
2016-08-10T17:47:35Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 19:47 Uhr
Kurz und knapp: nein.
Richtige Antwort
2016-08-11T08:06:50Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 10:06 Uhr
sorry, ich widerspreche zu 50%
Ich habe die 6360 und eine kurze Mail an den Support geschrieben (über das Kundencenter).
Einen Tag später bekam ich Antwort und die WifiSpot-Funktion wurde für mich aktiviert.
D.h.: ich nehme am Program teil und kann auch andere (private) WifiSpots nutzen, aber meine Hardware ist (noch) nicht dazu in der Lage, auch einen Spot bereit zu stellen.....
2016-08-11T11:18:31Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 13:18 Uhr
Muss ich auch mal probieren, obwohl meine Fritzbox wahrscheinlich nie in den Genuss kommt.
Ich habe nur ne 6340.

Dateianhänge
    😄