Badener134
Frage in Produkte Dienstag, 16.08.2016 um 17:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wifispot Anmeldung geht nicht

Hallo
Wenn ich mich bei einem wifispot einloggen will ,kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername falsch beides ist aber richtig .
Ich bin schon an verschiedene Spots gewesen aber nirgendwo hat es geklappt .
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
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8 Antworten
schienesebastian 2016-08-16T16:06:24Z
Dienstag, 16.08.2016 um 18:06 Uhr
Huhu,

melde Dich doch da mal beim Kundenservice, die können das bestimmt korrigieren. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Badener134 2016-08-16T17:08:33Z
Dienstag, 16.08.2016 um 19:08 Uhr
Hallo
Habe ich schon die infos wahren auch nicht hilfreich
Steve_Duesseldorf 2016-08-16T17:25:02Z
Dienstag, 16.08.2016 um 19:25 Uhr

Hallo

Ich habe EXAKT dasselbe Problem. Bin die ganze Nachbarschaft abgelaufen. Geht nirgendwo - selbe Fehlermeldung, aber Anmeldedaten sind korrekt.

Evt. liegt es am Zertifikat, dass das erste mal installiert wurde (evt. falsch programmiert?), aber das lässt sich nicht in den Einstellunen finden, bzw. löschen.

Übrigens: Der Kundenservice ist wirklich ein absoluter Witz. Ich habe heute da 2x angerufen.
Das erste mal wurde ich durchgestellt (nach x Minuten Wartezeit) und dann wurde aufgelegt. Die zweite Dame war sehr nett, aber nicht hilfreich:
"Das ist aber auch alles so kompliziert, nein da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen".


H.S. 2016-08-16T17:26:33Z
Dienstag, 16.08.2016 um 19:26 Uhr
Habe das gleiche Problem . Mir wurde gesagt . Das Problem sei bekannt . Man arbeitet daran .
Super Hilfe 😬
Badener134 2016-08-16T17:40:22Z
Dienstag, 16.08.2016 um 19:40 Uhr
Okay vielen Dank mal für eure Antworten
Dann hilft wohl nur abwarten.
Falls jemand eine Lösung hat kann er sie ja mitteilen .
Vielen Dank
Steve_Duesseldorf 2016-08-16T17:40:48Z
Dienstag, 16.08.2016 um 19:40 Uhr
das ist nicht zum Callcenter durchgedrungen.... auch nicht zum Vorgesetzten 
SirDaedalus 2016-09-02T23:36:07Z
Samstag, 03.09.2016 um 01:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem (auf meinem iPhone 6, iPad Pro, Lenovo U300s Laptop). Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden?

Da bei mir mehrere Endgeräte betroffen sind, vermute ich mal, dass es ein Problem auf Seiten UnityMedia ist?

Viele Grüße,
Stefan Hermes
Steve_Duesseldorf 2016-09-03T09:24:32Z
Samstag, 03.09.2016 um 11:24 Uhr
Habe eine Nachricht von Unitymedia bekommen "Problem ist bekannt,die Technikarbeitet daran".
Gruß

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