Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Badener134

Wifispot Anmeldung geht nicht

Hallo
Wenn ich mich bei einem wifispot einloggen will ,kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername falsch beides ist aber richtig .
Ich bin schon an verschiedene Spots gewesen aber nirgendwo hat es geklappt .
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-08-16T16:06:24Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:06 Uhr
Huhu,

melde Dich doch da mal beim Kundenservice, die können das bestimmt korrigieren. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2016-08-16T17:08:33Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 19:08 Uhr
Hallo
Habe ich schon die infos wahren auch nicht hilfreich
2016-08-16T17:25:02Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 19:25 Uhr

Hallo

Ich habe EXAKT dasselbe Problem. Bin die ganze Nachbarschaft abgelaufen. Geht nirgendwo - selbe Fehlermeldung, aber Anmeldedaten sind korrekt.

Evt. liegt es am Zertifikat, dass das erste mal installiert wurde (evt. falsch programmiert?), aber das lässt sich nicht in den Einstellunen finden, bzw. löschen.

Übrigens: Der Kundenservice ist wirklich ein absoluter Witz. Ich habe heute da 2x angerufen.
Das erste mal wurde ich durchgestellt (nach x Minuten Wartezeit) und dann wurde aufgelegt. Die zweite Dame war sehr nett, aber nicht hilfreich:
"Das ist aber auch alles so kompliziert, nein da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen".

2016-08-16T17:26:33Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 19:26 Uhr
Habe das gleiche Problem . Mir wurde gesagt . Das Problem sei bekannt . Man arbeitet daran .
Super Hilfe 😬
2016-08-16T17:40:22Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 19:40 Uhr
Okay vielen Dank mal für eure Antworten
Dann hilft wohl nur abwarten.
Falls jemand eine Lösung hat kann er sie ja mitteilen .
Vielen Dank
2016-08-16T17:40:48Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 19:40 Uhr
das ist nicht zum Callcenter durchgedrungen.... auch nicht zum Vorgesetzten 
2016-09-02T23:36:07Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 01:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem (auf meinem iPhone 6, iPad Pro, Lenovo U300s Laptop). Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden?

Da bei mir mehrere Endgeräte betroffen sind, vermute ich mal, dass es ein Problem auf Seiten UnityMedia ist?

Viele Grüße,
Stefan Hermes
2016-09-03T09:24:32Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 11:24 Uhr
Habe eine Nachricht von Unitymedia bekommen "Problem ist bekannt,die Technikarbeitet daran".

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM Wifi Hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    Kein Zugriff auf Wifispot Daten

    Gerade ist mein wlan über unity wifi Hotspot weg und ich kann im kundencenter nicht auf meine Zugangsdaten greifen ....ich bin nicht berechtigt...... mehr

    unitymedia wifispot

    Hallo, habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich... mehr

    Wifi Hotspot Einstellungen keine Daten verfügbar?

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mich für den Wifi Hotspot registrieren bzw ein Passwort erstellen! Es kommt aber jedes mal... mehr

    Freischaltung WiFi-Hotspot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr