Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen Sch

WifiSpot Anmeldung

Ich habe gestern abend das WifiHotSpot aktiviert. Das ist nun über 24 Stunden her. Wenn ich im Kundencenter, meine Produkte, Internet, WifiSpot Einstellungen auswähle, kommt folgende Meldung

Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:

Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.

Wo liegt der Fehler, bzw. was muß ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-30T19:12:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr
Wenn die Bearbeitung erledigt ist von UM, dann einfach über die WLan Netzwerksuche im Endgerät das "UnityMedia Wifi Spot" Netz suchen und konfigurieren. Hilfe zur Konfiguration findet sich hier in der Community

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann WifiSpot nicht einrichten.

    Hallo, Ich hatte das Thema schon mal vor langer Zeit, Support hat irgendwie nicht helfen können, nach dem jetzigen Umzug wollte ich der Sache mal... mehr

    unitymedia wifispot

    Hallo, habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich... mehr

    Wifi Hotspot Einstellungen keine Daten verfügbar?

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mich für den Wifi Hotspot registrieren bzw ein Passwort erstellen! Es kommt aber jedes mal... mehr

    Freischaltung WiFi-Hotspot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Warum kann ich keine WiFiSpot Optionen sehen?

    Hallo, Wenn ich im kundencenter unter Produkte über Internet auf meine WiFiSpot Optionen klicke, öffnen sich lediglich Infos zur Mail und Homepage... mehr