Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen Sch

WifiSpot Anmeldung

Ich habe gestern abend das WifiHotSpot aktiviert. Das ist nun über 24 Stunden her. Wenn ich im Kundencenter, meine Produkte, Internet, WifiSpot Einstellungen auswähle, kommt folgende Meldung
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Wo liegt der Fehler, bzw. was muß ich machen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-30T19:12:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr
Wenn die Bearbeitung erledigt ist von UM, dann einfach über die WLan Netzwerksuche im Endgerät das "UnityMedia Wifi Spot" Netz suchen und konfigurieren. Hilfe zur Konfiguration findet sich hier in der Community

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugangsdaten für den Hotspot nutzen?

    Liebe Community, wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugansdaten für den Hotspot nutzen? Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Endgeräte,... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Wifispot für Kunden

    Möchte Wifispot nutzen.Seit mehreren Wochen keine Anmeldung (Passwort) möglich.Geht es anderen auch so?Habe auch schon bei Unitymedia vor 4 Wochen... mehr