Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen Sch

WifiSpot Anmeldung

Ich habe gestern abend das WifiHotSpot aktiviert. Das ist nun über 24 Stunden her. Wenn ich im Kundencenter, meine Produkte, Internet, WifiSpot Einstellungen auswähle, kommt folgende Meldung
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Wo liegt der Fehler, bzw. was muß ich machen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-08-30T19:12:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr
Wenn die Bearbeitung erledigt ist von UM, dann einfach über die WLan Netzwerksuche im Endgerät das "UnityMedia Wifi Spot" Netz suchen und konfigurieren. Hilfe zur Konfiguration findet sich hier in der Community

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen

    Wifispot

    Warum werden die negativen Seiten des WIFISpot nicht kommuniziert. Die 6490 hat eine begrenzte WLAN-Bandbreite. Die WLAN-Bandbreite wird unter... mehr