Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Juergen Sch

WifiSpot Anmeldung

Ich habe gestern abend das WifiHotSpot aktiviert. Das ist nun über 24 Stunden her. Wenn ich im Kundencenter, meine Produkte, Internet, WifiSpot Einstellungen auswähle, kommt folgende Meldung
Aktueller Status: Momentan können Sie keine WifiSpot Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:
Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung von WifiSpot veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder WifiSpot Einstellungen vorgenommen werden.
Sie haben kein Produkt gebucht, welches die Berechtigung zur Nutzung von WifiSpot vorsieht. Daher wird auf Ihrem WLAN-Router auch kein WifiSpot-Signal freigeschaltet.
Wo liegt der Fehler, bzw. was muß ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-30T19:12:00Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr
Wenn die Bearbeitung erledigt ist von UM, dann einfach über die WLan Netzwerksuche im Endgerät das "UnityMedia Wifi Spot" Netz suchen und konfigurieren. Hilfe zur Konfiguration findet sich hier in der Community

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Wifispot für Mobilkunden

    Hallo Liebe Unitymedia-Community, ich habe folgende Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit für Unitymedia Mobilfunk Kunden den Service der... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr

    Wifi Spot mit eigener FB 6490 möglich ?

    Hallo Gemeinde , Ist es denn irgendwie möglich mit einer eigenen Fritz Box den Wifi Spot zu nutzen ? Mit der Connect Box war dies kein Problem ,... mehr