Jens686
Frage in Produkte, Hardware Samstag, 09.07.2016 um 20:25 Uhr

WifiSpot Aktivierung

Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-11T14:25:10Z
Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

3 weitere Antworten
Torsten 2016-07-09T19:11:48Z
Samstag, 09.07.2016 um 21:11 Uhr
Das dauert idR ein paar Tage, und du kannst den auch selbst nicht nutzen. Wenn du unterwegs bist, kannst du dich dann aber ins Hotspot-Netz einwählen.
JensUM Serviceteam 2016-07-11T14:25:10Z
Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

MichaelaH 2016-08-02T15:31:18Z
Dienstag, 02.08.2016 um 17:31 Uhr
Habe aktuell auch das gleiche Problem. Kann sein das es bei den FritzBoxen derzeit noch nicht geht? ^^


mfg
Dragon 2016-08-02T15:38:22Z
Dienstag, 02.08.2016 um 17:38 Uhr
Ja, bisher wurden nur TC7200 freigeschaltet. Andere Geräte kommen demnächst dran.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?