Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jens686

WifiSpot Aktivierung

Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-11T14:25:10Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

3 weitere Kommentare
2016-07-09T19:11:48Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 21:11 Uhr
Das dauert idR ein paar Tage, und du kannst den auch selbst nicht nutzen. Wenn du unterwegs bist, kannst du dich dann aber ins Hotspot-Netz einwählen.
Richtige Antwort
2016-07-11T14:25:10Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

2016-08-02T15:31:18Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:31 Uhr
Habe aktuell auch das gleiche Problem. Kann sein das es bei den FritzBoxen derzeit noch nicht geht? ^^


mfg
2016-08-02T15:38:22Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:38 Uhr
Ja, bisher wurden nur TC7200 freigeschaltet. Andere Geräte kommen demnächst dran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Zugangsdaten funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich bin am 01.05 umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen. Nun hat sich leider herausgestellt das noch Arbeiten am Haus nötig... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    Keine WifiSpotnutzung mit "altem" Iphone 4 s?

    Hallo zusammen! Habe ein "altes" Iphone 4 s auf dem ich nicht auf IOS 8 aktualisieren kann. Das wird wohl aber gebraucht um diese Konfiguration... mehr

    Warum soll ich eine Connect Box nehmen?

    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile von Horizon 120 auf die 400er Leitung aufgerüstet und nun habe ich vorgestern einen Brief bekommen,... mehr