Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jens686

WifiSpot Aktivierung

Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-11T14:25:10Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

3 weitere Kommentare
2016-07-09T19:11:48Z
  • Samstag, 09.07.2016 um 21:11 Uhr
Das dauert idR ein paar Tage, und du kannst den auch selbst nicht nutzen. Wenn du unterwegs bist, kannst du dich dann aber ins Hotspot-Netz einwählen.
Richtige Antwort
2016-07-11T14:25:10Z
  • Montag, 11.07.2016 um 16:25 Uhr

Hallo Jens686,

sobald der WifiSpot an deinem Gateway erfolgreich freigeschaltet ist, kannst du dich auch direkt an dem WifiSpot einwählen. In weit das Sinn ergibt, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß
Jens

2016-08-02T15:31:18Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:31 Uhr
Habe aktuell auch das gleiche Problem. Kann sein das es bei den FritzBoxen derzeit noch nicht geht? ^^


mfg
2016-08-02T15:38:22Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:38 Uhr
Ja, bisher wurden nur TC7200 freigeschaltet. Andere Geräte kommen demnächst dran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bei Einschalten des WifiSpot sehr schlechte WLAN-Verbindung

    Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und mit der Leistung in Bezug auf Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch die Stabilität... mehr

    Netzwerke, Handy, Home WLAN

    Moin Zusammen Ich habe mir einen Brunnen gebaut, der ist mit einer LED und einer Pumpe ausgestattet. Für beides habe ich jeweils einen WiFi... mehr

    Connect Box schaltet sich immer ab

    Leider haben wir seit Wochen Probleme mit der Verbindung zum Internet. WLAN haben wir momentan nur, wenn wir die Connect Box vom Strom ab und... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Geräte verbinden sich nicht mit dem Internet

    Ich habe heute die Connectbox erhalten,angeschlossen und eingerichtet.Um die Sicherheit zu erhöhen habe ich den Mac-Filter aktiviert und 15 Geräte... mehr