Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Froschko

WifiSpot Aktivieren

Wenn ich WifiSpots aktiveren will funktioniert es nicht. Unter Meinen Produkten>Internet>WifiSpot-Einstelllungen kommt immer Keine Daten vorhanden.
Wenn ich auf Mein Profil gehe und auf WifiSpot kommt "sie haben darauf keinen Zugriff" was kann ich machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-07-08T12:25:43Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 08.07.2017 um 14:25 Uhr
Wenn du die Berechtigung zu Wifispot hast (aktueller Vertrag und KEIN eigenes Gerät), musst du über die Hotlne gehen.
2017-07-08T12:36:01Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 14:36 Uhr
Was heisst kein eigenes Gerät also muss ich einen router von Unitymedia besitzen?
2017-07-08T12:44:55Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 14:44 Uhr
Ja, Wifispots funktionieren nur mit Routern von Unitymedia.
2017-07-08T14:35:52Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 16:35 Uhr
Ich glaube garnicht ,so lange Um nicht mit ihrer eigenen Technik zurechtkommt wird es wohl nie was werden .Bei mir ist es genauso ,es nützt auch kein schreiben oder Telefonieren .Ignoranz zählt ,aber wenn es um Neuverträge geht lassen sie nicht los sind dann so lästig wie die Fliegen auf der ?
2017-07-08T17:24:01Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 19:24 Uhr
Du stellst ja mit einem Unitymedia-Gerät auch ein Zugang zur Verfügung.Somit wird fächendeckend gewährleistet, dass jeder ein Zugang nutzen kann(Sozialgedanken&Gleiches Recht für alle)

Bei privaten Endgeräten darf Unitmedia nicht die Firmware verändern und ein zusätzlichen 
Kanal auf dein WLan-Modul aufschalten.

Das hat nichts mit Ignoranz zu tun,sondern mit Logik und gesunden Menschenverstand.