Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
georg3549

WifiSpot aktivieren

Ich habe den Horizon Receiver und WifiSpot ist laut Kundencenter aktiviert.
Dann bin ich, wie im Video angegeben, zu einem Unitymedia Wifi Spot Point gefahren und habe versucht,
mit meinem Tablet eine Erstaktivierung vorzunehmen. Ich erhalte aber nach kurzer zeit immer den Hinweis:
Authentifizierungsproblem, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Kundencenter hat dann vorgeschlagen, WifiSpot für 72 Stunden zu deaktivieren, eines neues Passwort zuvergeben und dann wieder neu zu starten. Auch das brachte keinen Erfolg. Wo liegt das problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr

    Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

    Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???