Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
georg3549

WifiSpot aktivieren

Ich habe den Horizon Receiver und WifiSpot ist laut Kundencenter aktiviert.
Dann bin ich, wie im Video angegeben, zu einem Unitymedia Wifi Spot Point gefahren und habe versucht,
mit meinem Tablet eine Erstaktivierung vorzunehmen. Ich erhalte aber nach kurzer zeit immer den Hinweis:
Authentifizierungsproblem, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Kundencenter hat dann vorgeschlagen, WifiSpot für 72 Stunden zu deaktivieren, eines neues Passwort zuvergeben und dann wieder neu zu starten. Auch das brachte keinen Erfolg. Wo liegt das problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr

    Technikertermin Termin in Neuss

    Hallo, gibt es hier Leidensgenossen in Neuss? Ich habe bereits einen Unitymedia Kabelanschluss über das Haussystem und warte nun seit 6 Wochen auf... mehr

    Nach Umstellung auf 3play FLY400 möchte ich gerne "WiFi Spot" aktivieren

    Nachdem ich meinen alten Vertrag auf 3play FLY400 umgestellt wollte ich die Option " WiFi Spot " über das Service-Center freischalten. Leider wird... mehr

    Anschluss wurde abgeschaltet - Aktivierung möglich?

    Hallo, wir sind in eine Wohnung gezogen, bei der der Anschluss 2013 abgeschaltet wurde. Das Aktenzeichen hierzu haben wir auch. Ist es möglich... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr