Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
georg3549

WifiSpot aktivieren

Ich habe den Horizon Receiver und WifiSpot ist laut Kundencenter aktiviert.
Dann bin ich, wie im Video angegeben, zu einem Unitymedia Wifi Spot Point gefahren und habe versucht,
mit meinem Tablet eine Erstaktivierung vorzunehmen. Ich erhalte aber nach kurzer zeit immer den Hinweis:
Authentifizierungsproblem, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Kundencenter hat dann vorgeschlagen, WifiSpot für 72 Stunden zu deaktivieren, eines neues Passwort zuvergeben und dann wieder neu zu starten. Auch das brachte keinen Erfolg. Wo liegt das problem?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr

    Wie aktiviert man WifiSpot ?

    Zur Zeit funktioniert bei und weder Internet noch Telefon und Unitymedia reagiert äußerst träge bzw. überhaupt nicht mit der Störungsbeseitigung,... mehr