georg3549
Frage in Installation Freitag, 18.11.2016 um 08:46 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

WifiSpot aktivieren

Ich habe den Horizon Receiver und WifiSpot ist laut Kundencenter aktiviert.
Dann bin ich, wie im Video angegeben, zu einem Unitymedia Wifi Spot Point gefahren und habe versucht,
mit meinem Tablet eine Erstaktivierung vorzunehmen. Ich erhalte aber nach kurzer zeit immer den Hinweis:
Authentifizierungsproblem, Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Kundencenter hat dann vorgeschlagen, WifiSpot für 72 Stunden zu deaktivieren, eines neues Passwort zuvergeben und dann wieder neu zu starten. Auch das brachte keinen Erfolg. Wo liegt das problem?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr