Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Wifispot

Hallo,
ist diese Sache mit WiFiSpot denn schon aktiv? Ich habe die laut Kundencenter die Anzeige, dass mein Router freigeschaltet sei, kann aber nichts feststellen. Auch Fremdgeräte zeigen nicht das, was laut Beschreibung an Hotspots angezeigt werden sollte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-21T11:01:55Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 13:01 Uhr
Welcher Router?
2016-10-21T11:04:34Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 13:04 Uhr
Horst:
Welcher Router?

Connect Box
2016-10-26T11:06:21Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:06 Uhr
WifiSpot wird auf der Connect Box (noch) nicht ausgestrahlt, siehe hier: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/d4f162c3-ff0f-4493-aed8-302d46304244?contact_link=&query=wifispot 
2016-10-26T11:17:31Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:17 Uhr
*zeitnah* mit dieser Funktion ausgestattet...In der Ruhe liegt die Kraft..
2016-10-26T11:32:35Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 13:32 Uhr
Wenn im Kundencenter alles freigeschaltet ist, dann kannst Du doch schon ein Passwort vergeben und den WiFiSpot über die Geräte anderer Kunden nutzen - wann Deiner dann aufgeschaltet wird, ist ja im Endeffekt egal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit der Umstellung kein Internet über WLAN

    hallo Seid der umstellung spinnt mein wlan und ich kann nur mit ehter kabel ins netzt. horizon box hab ich auch schon zurück gesetzt. Geht aber... mehr

    Schlechte WLAN Abdeckung (über Horizon Box) - Abhilfe durch Connect Box?

    Eine Frage: es gab eine Zeit lang für Horizon Box Besitzer die Option eine kostenlose Connect Box zu ordern. Ist das noch möglich. Der WLAN Empfang... mehr

    Seit 1 Woche nur sporadisches Internet

    Seit letzten Freitag funktioniert die Internetverbindung nur noch sehr sporadisch oder auch gar nicht mehr , im Speedtest kommen im Down- und... mehr

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr

    Uplooad bei mobilen Endgeräten nach Umstellung auf Fly 400

    Gestern wurde mein Vertrag umgestellt auf 2play fly 400. Die Speedtests am kabelgebundenen Rechner sind spitze! Der Download liegt bei über 400... mehr