Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolGrrrr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2016-08-11T12:08:20Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
2016-08-11T12:26:12Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Code für Wifispot/ Endgerät installieren

    Hallo Wenn ich für IOS diese Installation durchführen will muss ich ja einen Code eingeben (sechsstellig) Wo bekomme ich den her? Wird der per... mehr

    Woher bekomme ich den Sicherheitscode für Installation des Wifispot aus iOS ?

    Bei der Installation des Zertifikats für wifi Spot auf iPhone wird ein 4 stelliger Sicherheitscode verlangt. Woher bekommt man den ? 200 Zeichen... mehr

    WifiSpot Konfiguration

    Hallo Jungs#Mädels, wollte mich in UM für kostenloses WIFI anmelden, unter Kundencenter,meine Produkte, Internet,Wifi Spot Einstellung.., komme ich... mehr

    Mein Wifispot funktioniert nicht!

    Hallo zusammen, seid ein paar tagen hab ich das problem das ich mich im unitymedia wifispot zwar verbinden kann aber ich kein internet bekomme... mehr

    Samsung TV findet Sport 1 nicht, warum?

    Habe noch eine Frage. Bei einem anderen Fernseher Samsung TV findet er nach dem Suchlauf den Kanal Sport1 nicht mehr. Nur Sport 1+ und Sport 1 HD,... mehr