HolGrrrr
Frage in Installation Dienstag, 09.08.2016 um 16:32 Uhr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-08-09T14:35:34Z
Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Antworten
Alex Guide 2016-08-09T14:35:34Z
Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
HolGrrrr 2016-08-11T12:08:20Z
Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
Tocan 2016-08-11T12:26:12Z
Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr