Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolGrrrr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2016-08-11T12:08:20Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
2016-08-11T12:26:12Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFiSpot unter Ubuntu 17.04?

    Hi, ich nutze das WLAN mit meinem uitymedia-Router ganz normal unter Ubuntu (Lenovo x230 und kubuntu 17.04). Leider bekomme die WiFiSpots aber... mehr

    Wie verbinde ich die Kabelantenne mit 2 Receivern und dem TV

    Ich habe an meinem Fernseher einen Sky Receiver mit zusätzlicher Festplatte angeschlossen und möchte nunmehr einen weiteren Unitymedia Receiver (TV... mehr

    Unity Media Receiver mit Sky verknüpfen?

    Hallo und Guten Morgen, ich bin wegen Umzug nun seit Juni 2016 auf Unity Media umgestiegen bis vor einem halben Jahr habe ich dann auch den... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr

    technicolor 7200 mit repeater verbinden

    Ich möchte den Router technicolor 7200 mit Netgear repeater verbinden, verstärken.Was miuss ich tun, was muss ich einstellen, damit das... mehr