Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolGrrrr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2016-08-11T12:08:20Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
2016-08-11T12:26:12Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia WifiSpot

    Ich kann keinen Benutzernamen und kein Passwort für den Unitymedia Wifispot einrichten. Wie komme ich nun an ein Passwort etc. ran damit ich den... mehr

    WiFispot ohne WLAN aktiv?

    Ist der eigene WiFi Spot trotzdem aktiv nachdem man das eigene WLAN in der Connect-Box deaktiviert hat und wo kann man das nachlesen? Bevor Fragen... mehr

    Mit WLAN verbunden, allerdings keine Internetverbindung

    Wir haben folgendes Problem: Haben eine Vertragsumstellung gemacht und eine Connectbox zugeschickt bekommen. Alles schön und gut. Installation bzw... mehr

    ISP Dienst

    Hallo Community, folgendes Anliegen(Problem),habe einen Tarifwechsel von 3play64 auf 3play120fly angenommen.Heute kam die Horizonbox an,ausgepackt... mehr

    Sendung verpasst?

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich die Horizon Box mit dem 400 MBit Anschluss. Beworben wurde unter anderen das Zeitversetzte Fernsehen. ZB.... mehr