Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolGrrrr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2016-08-11T12:08:20Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
2016-08-11T12:26:12Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    Horizon Recorder Smart Card aktivierbar? Twonky?

    Zu meinem Verständnis..: Ist es richtig, dass der Horizon HD Recorder eine virtuelle Smartcard besitzt? Muss ich diese über das Kundencenter... mehr

    Termin Techniker

    Ich habe am 27.11.2017 ein Schreiben erhalten, aus dem zu erlesen war, dass der Techniker sich in den kommenden 5-7 Tage, zwecks Freischaltung/... mehr

    Connect Box ist verbunden aber keine Internetverbindung nur ein Ausrufezeichen

    Hallo, Habe schon seid Monaten das Problem das meine Connectbox sich ganz normal einwehlt nach einem neu start und ich nach öfnen einer Seite nur... mehr

    Neue Dose nach Umzug

    Hallo zusammen, ich habe nach einem Umzug eine neue Multimediadose. Vorher hatte ich zwei Anschlüsse (Data) an denen ich meinen UM-Receiver und... mehr