Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolGrrrr

WifiSpot

Habe den WifiSpot aktiviert, kann ihn aber nicht in den verfügbaren WLANs sehen, auch nicht mit Geräten, die nicht in meinem persönlichen WLAN verbunden sind. Normaler muss er doch dort als Unitymedia Wifispot erscheinen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-09T14:35:34Z
  • Dienstag, 09.08.2016 um 16:35 Uhr
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.
2016-08-11T12:08:20Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Welchen Router hast du denn? Der Wifispot wird aktuell nur auf dem Technicolor und der Connect Box aktiv geschaltet. In den eigenen Hotspot kannst du dich ohnehin nicht einloggen, nur in andere.

Ich habe die Connect Box. Mit meinem Tablet kann ich den Wifispot nicht sehen (bin nicht in meinem eigenen Netzwerk verbunden). Gäste (auch UM-Kunden) sehen den Wifispot auch nicht in den verfügbaren Netzwerken.
2016-08-11T12:26:12Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:26 Uhr
Bevor die Spots freigeschaltet werden also sichtbar werden Test Routinen von UM durchgeführt. Du kannst den Spot mit Tools wie Snort2 sehen bevor er offiziell freigeschaltet wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Fehler zu Hause

    Hallo ich habe mich für Wifispot registriert und nutze ein Android (4.1) Telefon. Mein Problem ist, das Gerät baut zuhause immer eine Verbindung... mehr

    Wifispot TC7200

    Das TC7200 wurde lange ohne aktives WLAN ausgeliefert. Die Aktivierung kostete damals 30 Euro. Manche Kunden haben deshalb lieber einen eigenen... mehr

    Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

    Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr

    WLAN Hotspot auf Samsung S3 Neo einrichten

    Wie kann ich das auf dem Handy einrichten ? Dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber das Smartphone wählt sich nicht automatisch ein, wenn ein... mehr