east04
Frage in Kundenservice Donnerstag, 04.08.2016 um 19:05 Uhr

WifiSpot

Nach der Ankündigung via Brief vom 1.8.16 habe ich/wir sofort Widerspruch eingelegt.
Wir also legen keinen Wert darauf, "WifiSpot"-Beteiligte zu sein ... und ausserdem möchten wir gerne bei Abwesenheit den Router auch mal ausschalten können ... dies ist ja immer noch PRIVATSache.
Bis dato wissen wir nun auch nicht, ob der Widerspruch ÜBERHAUPT bei UM angekommen ist ... auf alle Fälle gibt es bis jetzt keine Reaktion!!!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-08-04T17:07:54Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
1 weitere Antwort
Torsten Guide 2016-08-04T17:07:54Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
Dragon 2016-08-04T18:12:52Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 20:12 Uhr
Davon abgesehen darf der Router auch bei Teilnahme ausgeschaltet werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße