Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
east04

WifiSpot

Nach der Ankündigung via Brief vom 1.8.16 habe ich/wir sofort Widerspruch eingelegt.
Wir also legen keinen Wert darauf, "WifiSpot"-Beteiligte zu sein ... und ausserdem möchten wir gerne bei Abwesenheit den Router auch mal ausschalten können ... dies ist ja immer noch PRIVATSache.
Bis dato wissen wir nun auch nicht, ob der Widerspruch ÜBERHAUPT bei UM angekommen ist ... auf alle Fälle gibt es bis jetzt keine Reaktion!!!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
2016-08-04T18:12:52Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 20:12 Uhr
Davon abgesehen darf der Router auch bei Teilnahme ausgeschaltet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr