Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
east04

WifiSpot

Nach der Ankündigung via Brief vom 1.8.16 habe ich/wir sofort Widerspruch eingelegt.
Wir also legen keinen Wert darauf, "WifiSpot"-Beteiligte zu sein ... und ausserdem möchten wir gerne bei Abwesenheit den Router auch mal ausschalten können ... dies ist ja immer noch PRIVATSache.

Bis dato wissen wir nun auch nicht, ob der Widerspruch ÜBERHAUPT bei UM angekommen ist ... auf alle Fälle gibt es bis jetzt keine Reaktion!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
2016-08-04T18:12:52Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 20:12 Uhr
Davon abgesehen darf der Router auch bei Teilnahme ausgeschaltet werden.