Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
east04

WifiSpot

Nach der Ankündigung via Brief vom 1.8.16 habe ich/wir sofort Widerspruch eingelegt.
Wir also legen keinen Wert darauf, "WifiSpot"-Beteiligte zu sein ... und ausserdem möchten wir gerne bei Abwesenheit den Router auch mal ausschalten können ... dies ist ja immer noch PRIVATSache.
Bis dato wissen wir nun auch nicht, ob der Widerspruch ÜBERHAUPT bei UM angekommen ist ... auf alle Fälle gibt es bis jetzt keine Reaktion!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T17:07:54Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:07 Uhr
Schau ins Online-Kundencenter unter Internet, ob der Wifi-Spot aktiv ist. Wenn nicht, ist doch alles gut!
Ach ja: sollte dieser noch aktiv sein, kannst du ihn dort auch deaktivieren, also nochmals widersprechen. Dann hast du auch sofort eine Rückmeldung darüber
2016-08-04T18:12:52Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 20:12 Uhr
Davon abgesehen darf der Router auch bei Teilnahme ausgeschaltet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Warte auf Techniker

    Warte seit freitag 10.07 das jemand von unitiymedia sich meldet und kommt! Habe noch nix angeschlossen bei mir ! Vertrag abschliessen ging... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr