Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rolf1260

Wifispot

Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Klappt auch nicht. Anruf bei der Hotline unitymedia: es liegt am Gerät. Da der Server von UM die Zugangsdaten ablehnt, scheint es mir unplausibel.
Hat jemand eine Idee?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-11-10T11:32:24Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:32 Uhr
Genau das gleiche Problem, mit allen Geräten geht es, nur das iPhone will nicht.
2016-11-10T11:48:05Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:48 Uhr
Gleich mal das Thema an die Presse und die Bundesnetzagentur weitergeleitet, hier liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz vor.
2016-11-10T11:50:13Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:50 Uhr
Mike1977:
Gleich mal das Thema an die Presse und die Bundesnetzagentur weitergeleitet, hier liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz vor.

xD Das ist Satire, oder?
2016-11-16T09:08:03Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 10:08 Uhr
Ich habe das gleiche Problem mit Iphone 4 + 4s. Hat denn jemand eine genaue Erklärung wie es funktioniert. Ohne diese unnötigen/unwichtigen/nichtssagenden Verweise auf diverse LINKS.
2016-11-16T11:42:28Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 12:42 Uhr
Die Einrichung beschränkt sich bei iOS auf die Eingabe des Kundencenter Benutzernamens und des WifiSpot Passworts. Da ihr das ja schon woanders erfolgreiche eingerichtet hat, liegt es definitiv nicht an Benutzername/Passwort (ausser, wenn die Zugangsdaten auf mehr als 5 Devices genutzt werden...). Habt ihr denn auch das Zertifikat akzeptiert? 
2016-11-16T12:29:14Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 13:29 Uhr
Bei mir kommt keine Zertifikat - Abfrage. Ich habe es noch nirgendwo erfolgreich eingerichtet. Nur natürlich im Kundencenter.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Raspberry Pi an WifiSpot

    Ich würde meinen Raspberry Pi gerne mit einem Unitymedia WifiSpot verbinden. Hat hier jemand sowas schon mal erfogreich gemacht und kann mir die... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Kennwort für Unitymedia WifiSpot erforderlich

    Guten Tag Communiti, seit einige zeit (genauer gesagt seit März) habe ich ein problem mit meinem Händi (Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual).Ich... mehr

    WifiSpot-Einstellung im Kundencenter bearbeiten + Passwort ändern

    Ich komme im Kundencenter nicht mehr in den Bereich Wifi-Spot-Einstellungen und bekomme am Handy unterwegs die Meldung, dass ich mein Passwort... mehr

    Wifi-Hotspot Nutzung einrichten

    Hallo liebe Community, ich wollte heute unterwegs in ein UnityMediaWLan einsteigen, dafür sollte ich erst einmal Benutzername und Kennwort... mehr