Rolf1260
Frage in Produkte Donnerstag, 28.07.2016 um 10:25 Uhr

Wifispot

Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Klappt auch nicht. Anruf bei der Hotline unitymedia: es liegt am Gerät. Da der Server von UM die Zugangsdaten ablehnt, scheint es mir unplausibel.
Hat jemand eine Idee?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Dominik W 2016-11-10T11:32:24Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 12:32 Uhr
Genau das gleiche Problem, mit allen Geräten geht es, nur das iPhone will nicht.
Mike1977 2016-11-10T11:48:05Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 12:48 Uhr
Gleich mal das Thema an die Presse und die Bundesnetzagentur weitergeleitet, hier liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz vor.
Alex Guide 2016-11-10T11:50:13Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 12:50 Uhr
Mike1977:
Gleich mal das Thema an die Presse und die Bundesnetzagentur weitergeleitet, hier liegt ganz klar ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz vor.

xD Das ist Satire, oder?
clarkdarlton 2016-11-16T09:08:03Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 10:08 Uhr
Ich habe das gleiche Problem mit Iphone 4 + 4s. Hat denn jemand eine genaue Erklärung wie es funktioniert. Ohne diese unnötigen/unwichtigen/nichtssagenden Verweise auf diverse LINKS.
McFly 2016-11-16T11:42:28Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 12:42 Uhr
Die Einrichung beschränkt sich bei iOS auf die Eingabe des Kundencenter Benutzernamens und des WifiSpot Passworts. Da ihr das ja schon woanders erfolgreiche eingerichtet hat, liegt es definitiv nicht an Benutzername/Passwort (ausser, wenn die Zugangsdaten auf mehr als 5 Devices genutzt werden...). Habt ihr denn auch das Zertifikat akzeptiert? 
clarkdarlton 2016-11-16T12:29:14Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 13:29 Uhr
Bei mir kommt keine Zertifikat - Abfrage. Ich habe es noch nirgendwo erfolgreich eingerichtet. Nur natürlich im Kundencenter.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr