Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
moosbach

Wifihotspots testen

Hallo,
hat jemand schonmal die Wifispots getestet?
Funktioniert das auch auf dem Land gut?
Gruss Moosbach
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-06T23:58:52Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:58 Uhr
Nur da, wo es auch welche gibt.
10 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-06T23:58:52Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:58 Uhr
Nur da, wo es auch welche gibt.
2016-10-07T14:16:47Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 16:16 Uhr
ja aber nur sehen reicht oft nicht. die frage ist ob die qualität auch gut ist.
2016-10-07T18:05:02Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:05 Uhr
Klappt egal wo, sofern es eben dort eingerichtet ist.
2016-10-09T02:04:46Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 04:04 Uhr
ok habs mal bestellt

2016-10-09T02:46:08Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 04:46 Uhr
Wenn keine vorhanden sind, dann kannst du ja auch noch auf Free-Wifi zurück greifen.Immer den Fliegen nach, dh z.B. gibt es einen freien Zugang bei MCDonalds.
In kleinen Örtchen bieten die Sparkassen ein Zugang oder die Westfalen-Tankstellen. Ob Bauer Kölle in der Eifel gerade ein Unity-Zugang hat, lasse ich mal dahin gestellt sein.Aber du kannst ja eine Karte abrufen, wie weit die Abdeckung geht..
2016-10-09T16:44:18Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 18:44 Uhr
Wo gibts die Karte denn?

Und ist ja eh klar: es werden immer mehr - dauert halt etwas.
2016-10-09T17:30:18Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 19:30 Uhr
Danke. Aber hm, von komplett meilenweit weg. Sollte da nicht zB theoretisch auch mein "Hotspot" angezeigt sein? Wird er nicht. Dafür ist angeblich die ganze Straße in dunkellila drin, also scheinbar überall nen Hotspot, was aber Käse ist ...
2016-10-09T19:06:18Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 21:06 Uhr
Ich weiß nicht, wie schnell die Karte aktualisiert wird.
In meiner Umgebung ist auch mit Wifispot Finder nichts los.
Da ist es wahrscheinlich ein Problem der Aufstellung, da auf der Straße auch kaum private Wlans zu sehen sind.
2016-10-09T19:14:31Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 21:14 Uhr
Also ich hab das seit über nem Monat und es nicht nicht zu sehen ... also scheint man sich alle Zeit der Welt zu lassen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Empfang verstärken

    Hallo liebe Community, Ich empfange als Unitymedia-Kunde einen Wifispot im Hotel, jedoch nur sehr sehr schwach. Am Fenster ist das Signal jedoch... mehr

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Hotspot - permanente Verbindungsabbrüche

    Moin, ich nutze teilweise einen Hotspot bei mit in der Nähe. Direkt nach der Verbindungsaufnahme ist alles gut, aber nach kurzer Zeit hängen die... mehr

    WifiSpot mit WLAN Radio verbinden ?

    Hallo,hab mir SILVERCREST® Stereo-Internetradio SIRD 14 C1 gekauft ,wollte außer meinen Heimnetzwerk mit Unitymedia WifiSpot das Radio verbinden... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr