Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
danillando

WiFi und Telefon Probleme

Guten Tag ich habe 3play 32000 digital tv. auf einmal funktioniert keine WiFi und kein Festnetz. ich kriege nur TV und Internet durch Wlan. nach viele Versuche und Anrufe an Unitymedia noch keine Loesung. Frage falls der Modem oder die WiFi kaput gehen, soll sie ersetzen: Ich oder Unitymedia??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T09:40:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:40 Uhr
Falls der Kabel-Router defekt ist, muss Unitymedia diesen austauschen. Um welches Modell handelt es sich eigentlich?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-16T09:40:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:40 Uhr
Falls der Kabel-Router defekt ist, muss Unitymedia diesen austauschen. Um welches Modell handelt es sich eigentlich?
2016-08-16T09:44:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:44 Uhr
cisco epc3208 und Dlink Dir-600
2016-08-16T11:04:59Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:04 Uhr
Am wahrscheinlichsten ist entweder das Netzteil am Cisco oder der Dlink defekt.
Du kannst den Fehler weiter eingrenzen, indem du mal einen PC direkt an den Cisco anschließt.
Bitte die Reihenfolge beachten: Cisco aus - PC aus - LAN-Kabel verbinden - Cisco ein und warten, bis er wieder online ist - PC ein und testen.
Wenn das funktioniert, ist es wahrscheinlich dein DLink.
Bitte diesen Zustand wegen der Sicherheit nicht so lassen. Außerdem hast du so kein WLAN.

Du hast folgende Alternativen:
- Störungsmeldung an UM (wahrscheinlich bekommst du dann als Ersatz ein TC7200 oder die Connectbox).
- Selbst einen geeigneten Router kaufen (Kosten ca. 40-50 Euro) und/oder ein Netzteil für den Cisco beschaffen.
2016-08-16T12:17:51Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 14:17 Uhr
Es läuft wieder: Telefon und WiFi Router getauscht. Haben Sie ganz vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    U/M wifi hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr