Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
danillando

WiFi und Telefon Probleme

Guten Tag ich habe 3play 32000 digital tv. auf einmal funktioniert keine WiFi und kein Festnetz. ich kriege nur TV und Internet durch Wlan. nach viele Versuche und Anrufe an Unitymedia noch keine Loesung. Frage falls der Modem oder die WiFi kaput gehen, soll sie ersetzen: Ich oder Unitymedia??
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-16T09:40:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:40 Uhr
Falls der Kabel-Router defekt ist, muss Unitymedia diesen austauschen. Um welches Modell handelt es sich eigentlich?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-16T09:40:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:40 Uhr
Falls der Kabel-Router defekt ist, muss Unitymedia diesen austauschen. Um welches Modell handelt es sich eigentlich?
2016-08-16T09:44:44Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:44 Uhr
cisco epc3208 und Dlink Dir-600
2016-08-16T11:04:59Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 13:04 Uhr
Am wahrscheinlichsten ist entweder das Netzteil am Cisco oder der Dlink defekt.
Du kannst den Fehler weiter eingrenzen, indem du mal einen PC direkt an den Cisco anschließt.
Bitte die Reihenfolge beachten: Cisco aus - PC aus - LAN-Kabel verbinden - Cisco ein und warten, bis er wieder online ist - PC ein und testen.
Wenn das funktioniert, ist es wahrscheinlich dein DLink.
Bitte diesen Zustand wegen der Sicherheit nicht so lassen. Außerdem hast du so kein WLAN.

Du hast folgende Alternativen:
- Störungsmeldung an UM (wahrscheinlich bekommst du dann als Ersatz ein TC7200 oder die Connectbox).
- Selbst einen geeigneten Router kaufen (Kosten ca. 40-50 Euro) und/oder ein Netzteil für den Cisco beschaffen.
2016-08-16T12:17:51Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 14:17 Uhr
Es läuft wieder: Telefon und WiFi Router getauscht. Haben Sie ganz vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bericht Routerfreiheit mit neuer FritzBox 6590

    Ein kurzer Erfahrungsbericht. Samstag um 11:00 Uhr UM die Daten CM MAC und Sernr. mitgeteilt. Um 11:30 lief die Box mit 400/20. Aber keine SIP... mehr

    Passendes Kabel für Connectbox

    Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Mein Kabelanschluss ist ca. 6m vom Routeraufstellplatz entfernt. Ich brauche ein Kabel von... mehr

    Längere Verbindungskabel für Connectbox

    Liebe Alle, besteht die Möglichkeit längere Verbindungskabel von Unitymedia zu erhalten? Meine Mulimediadose befindet sich auf der... mehr

    Neue Horizon-Box und immer Fehler 1090 - keiner kann helfen.

    Wir bekamen vor einigen Tagen die neue Horizon-Box, weil unsere vorherige immer wieder Fehler hatte. Angeblich alles in 1 bis 2 Stunden... mehr

    Komme nicht auf Weiße Connect Box Passwort

    Keine zugriff auf Connect Box Passwort wurde nicht geändert. Zum einrichten ging alles danach nicht mehr. Was wird bei einen Reset wieder... mehr