Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wifi-Spotfinder findet meinen Wohnort nicht.

Wenn ich PLZ und Straße eingebe, verlegt der WiFi-Spotfinder den Ort auf der Karte ca. 80 km südlich meines Wohnorts. Wohne zwar im Süden, aber doch nicht ganz so weit. Suche ich meinen Wohnort auf der Karte, sehe ich die Spots. Beim nächsten Mausklick bin ich wieder im Süden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-20T09:15:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:15 Uhr
Hallo bert-69,
Im Kundencenter unter meine Produkte Internet wifispot aktivieren.
Benutzername und Kennwort festlegen.
Dann Einwaehlversuch an fremden Wifispot.
Bei mir hat es nach einigen Anläufen geklappt.
Die Übertragung ist ganz schön schnell.
Leider sind die verfügbaren Wifispots noch recht spärlich.
Viel Spaß beim probieren.
L. G. Zenti53
2016-08-20T10:22:49Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 12:22 Uhr
Deine Antwort passt leider gar nicht zur Frage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit über einer Woche Downloadprobleme im W-Lan

    Speedtest ist grandios ,aber selbst kleine Updates von Kaspersky dauern ewig.Ganz zu schweigen von Steam.Wenn das nicht besser wird werde ich... mehr

    Wollt Ihr Kunden loswerden?

    Mein 86 jähriger Vater hat seit gut einer Woche trotz Reset weder Festnetz. noch Internet, TV Empfang ist eingeschränkt Hardware ist OK. Gestern... mehr

    Telefon Störung

    In Wiesbaden geht schon wieder seit Stunden das Festnetz nicht. Wann wird die Störung, die seit Tagen besteht, endlich behoben??? Das TV Bild ist... mehr

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr