Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wifi-Spotfinder findet meinen Wohnort nicht.

Wenn ich PLZ und Straße eingebe, verlegt der WiFi-Spotfinder den Ort auf der Karte ca. 80 km südlich meines Wohnorts. Wohne zwar im Süden, aber doch nicht ganz so weit. Suche ich meinen Wohnort auf der Karte, sehe ich die Spots. Beim nächsten Mausklick bin ich wieder im Süden.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-20T09:15:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:15 Uhr
Hallo bert-69,
Im Kundencenter unter meine Produkte Internet wifispot aktivieren.
Benutzername und Kennwort festlegen.
Dann Einwaehlversuch an fremden Wifispot.
Bei mir hat es nach einigen Anläufen geklappt.
Die Übertragung ist ganz schön schnell.
Leider sind die verfügbaren Wifispots noch recht spärlich.
Viel Spaß beim probieren.
L. G. Zenti53
2016-08-20T10:22:49Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 12:22 Uhr
Deine Antwort passt leider gar nicht zur Frage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr