Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wifi-Spotfinder findet meinen Wohnort nicht.

Wenn ich PLZ und Straße eingebe, verlegt der WiFi-Spotfinder den Ort auf der Karte ca. 80 km südlich meines Wohnorts. Wohne zwar im Süden, aber doch nicht ganz so weit. Suche ich meinen Wohnort auf der Karte, sehe ich die Spots. Beim nächsten Mausklick bin ich wieder im Süden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-20T09:15:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:15 Uhr
Hallo bert-69,
Im Kundencenter unter meine Produkte Internet wifispot aktivieren.
Benutzername und Kennwort festlegen.
Dann Einwaehlversuch an fremden Wifispot.
Bei mir hat es nach einigen Anläufen geklappt.
Die Übertragung ist ganz schön schnell.
Leider sind die verfügbaren Wifispots noch recht spärlich.
Viel Spaß beim probieren.
L. G. Zenti53
2016-08-20T10:22:49Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 12:22 Uhr
Deine Antwort passt leider gar nicht zur Frage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand wegen der Schwachstelle bei der WP2 Verschlüsselung? Lt. Fritz ist eine Version... mehr

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr