Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Freitag, 19.08.2016 um 16:54 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wifi-Spotfinder findet meinen Wohnort nicht.

Wenn ich PLZ und Straße eingebe, verlegt der WiFi-Spotfinder den Ort auf der Karte ca. 80 km südlich meines Wohnorts. Wohne zwar im Süden, aber doch nicht ganz so weit. Suche ich meinen Wohnort auf der Karte, sehe ich die Spots. Beim nächsten Mausklick bin ich wieder im Süden.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Zenti 53 2016-08-20T09:15:00Z
Samstag, 20.08.2016 um 11:15 Uhr
Hallo bert-69,
Im Kundencenter unter meine Produkte Internet wifispot aktivieren.
Benutzername und Kennwort festlegen.
Dann Einwaehlversuch an fremden Wifispot.
Bei mir hat es nach einigen Anläufen geklappt.
Die Übertragung ist ganz schön schnell.
Leider sind die verfügbaren Wifispots noch recht spärlich.
Viel Spaß beim probieren.
L. G. Zenti53
Dragon 2016-08-20T10:22:49Z
Samstag, 20.08.2016 um 12:22 Uhr
Deine Antwort passt leider gar nicht zur Frage.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr