Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Wifi-Spotfinder findet meinen Wohnort nicht.

Wenn ich PLZ und Straße eingebe, verlegt der WiFi-Spotfinder den Ort auf der Karte ca. 80 km südlich meines Wohnorts. Wohne zwar im Süden, aber doch nicht ganz so weit. Suche ich meinen Wohnort auf der Karte, sehe ich die Spots. Beim nächsten Mausklick bin ich wieder im Süden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-20T09:15:00Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 11:15 Uhr
Hallo bert-69,
Im Kundencenter unter meine Produkte Internet wifispot aktivieren.
Benutzername und Kennwort festlegen.
Dann Einwaehlversuch an fremden Wifispot.
Bei mir hat es nach einigen Anläufen geklappt.
Die Übertragung ist ganz schön schnell.
Leider sind die verfügbaren Wifispots noch recht spärlich.
Viel Spaß beim probieren.
L. G. Zenti53
2016-08-20T10:22:49Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 12:22 Uhr
Deine Antwort passt leider gar nicht zur Frage.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Das Passwort konnte nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später!

    Ich habe diese Probleme mit dem ändern Kundencenter Password seit paar Woche, mit dem Hotline habe ich telefoniert aber ohne weiter zu machen! Sie... mehr

    Anschluss legen

    Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit sich einen Anschluss von unitymedia legen zu lassen? Stehe vor einem Umzug und bei meiner neuen Adresse... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Bestellung

    Habe heute Sky Bundesliga bestellt. In der Auftragsbestätigung steht Sky Sport Paket. Habe ich das falsche Paket zugewiesen bekommen oder ist das... mehr

    Warte länger als 5 Wochen auf ein Techniker

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr