Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingel

Wifi Spot - Passwort vergessen

Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton Änderungen. Beim Klicken bekomme ich Antwort, dass ich nicht berechtigt bin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
11 Kommentare
2017-09-13T10:27:20Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 12:27 Uhr
Ich habe keine WifiSpot-Option, da ich eine eigene Fritz!Box nutze, aber die Einstellungen dazu findest du unter:
Meine Produkte > Internet > WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet (ganz unten aufklappen).

Schau mal, was du dort findest.
Früher (zu UM-Modem-Zeiten) konnte ich da meine Zustimmung erteilen. Evtl. hätten da auch die Zugangsdaten gestanden, wenn ich die Zustimmung erteilt hätte.
Da ich jedoch der Meinung bin, dass es sowieso zuviele Router überall in der Nachbarschaft gibt, sodass man kaum einen stabil nutzbaren Kanal findet, bin ich ein absoluter Gerner von "privaten" WiFiSpots. I.d.R. nutzt die eh kein Schwein! Und wenn sich doch mal einer verläuft, braucht er auch nicht gleich 5 davon in einem Hausflur.
2017-09-13T11:33:55Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 13:33 Uhr
Habe ich alles schon probiert, wenn ich den Button WIFI Spot drücke. kommen 2 Unterschirme, einer davon Email Login, beim 2. Button Homepage Produkte. 
2017-09-13T11:45:09Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 13:45 Uhr
Dasselbe habe ich auch.
Das bedeutet entweder:
a) Das Kundencenter ist wieder Grütze!
b) Dein Vertrag beinhaltet kein WiFiSpot!

Bei mir ist es "b".
2017-09-13T12:12:03Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 14:12 Uhr
Mein Konto enthält Wifi. Jetzt hat mir ein Berater gesagt, ich solle 20 Min wartem, dann ist das Wifi bereit für neue Registrierung.
Gruß
2017-09-13T13:13:54Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 15:13 Uhr
Jetzt warte ich schon 120 Min, bisher hat sich noch nichts getan
2017-09-15T10:28:11Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 12:28 Uhr
Bekommst du noch eine Fehelrmeldung? Wenn ja welche?

Hast du mal versucht im Browser unter Einstellungen den Chache zu leeren und dich dann nochmal neu anzumelden?
2017-09-15T12:23:54Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 14:23 Uhr
Hallo PatrickUM,

danke für Deine Antwort.
Ich erhalte keine Fehlermeldungen, ich habe mehrmals Cache geleert. Bekomme  nur auf Handy immer Athentifizierungsprobleme
😊
2017-09-15T12:41:03Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 14:41 Uhr

Ich schick dir mal einen Link, ich hoffe der hilft dir weiter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/.

2017-09-15T13:43:45Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 15:43 Uhr
Danke, das habe ich alles schon probiert. Ich werde jetzt an UnityMedia schreiben, mir mein Wifi zurückzusetzen, da ich das PW nicht mehr weiß und ich das im Internet auch nicht neu setzen kann
2017-09-18T12:29:40Z
  • Montag, 18.09.2017 um 14:29 Uhr

Lieber Ingel,

ich habe deine Überschrift etwas konkretisiert, damit man direkt sehen kann worum es geht. 😊

Dateianhänge
    😄