Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
schlueng

Wifi Spot: Nutzung durch zwei Benutzer

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ich mich mit meinem Handy und meinen Benutzerdaten an einem Wifi Spot einlogge und eine weitere Person mit ihrem Handy und meinen Benutzerdaten auch?
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-21T12:25:24Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-21T12:25:24Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
2016-07-21T12:28:29Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Du kannst mit 5 Geräten gleichzeitig einen Wifispot nutzen: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/9795545c-fe28-4739-91a6-cf3f49e7ba28?contact_link=&query=wifispot

Super, vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Unitymedia Wifispot für Mobilkunden

    Hallo Liebe Unitymedia-Community, ich habe folgende Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit für Unitymedia Mobilfunk Kunden den Service der... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr