Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
schlueng

Wifi Spot: Nutzung durch zwei Benutzer

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ich mich mit meinem Handy und meinen Benutzerdaten an einem Wifi Spot einlogge und eine weitere Person mit ihrem Handy und meinen Benutzerdaten auch?
Gruß
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-21T12:25:24Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-21T12:25:24Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
2016-07-21T12:28:29Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:28 Uhr
Dragon:
Du kannst mit 5 Geräten gleichzeitig einen Wifispot nutzen: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/9795545c-fe28-4739-91a6-cf3f49e7ba28?contact_link=&query=wifispot

Super, vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugangsdaten für den Hotspot nutzen?

    Liebe Community, wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugansdaten für den Hotspot nutzen? Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Endgeräte,... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Wifispot für Kunden

    Möchte Wifispot nutzen.Seit mehreren Wochen keine Anmeldung (Passwort) möglich.Geht es anderen auch so?Habe auch schon bei Unitymedia vor 4 Wochen... mehr