Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
derpfeffi

Wifi-Spot - mehrere Fragen

Hallo miteinander,
am 08.07.2016 habe ich im Kundencenter den Wifi-Spot aktiviert.
Allerdings hat sich bis heute, geschlagene drei Wochen später, nichts getan, d.h. der Wifi-Spot steht nicht zurt Verfügung. Meine Fritz!Box 6490 habe ich schon mehrfach neu gestartet. Auch bei einigen von meinen Bekannten, die eine 6490 haben, das gleiche.
Nun dazu einige Fragen:
1. Wird der Wifi-Spot auch auf einer 6490 freigeschaltet?
2. Wenn 1 = ja, dann: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis auf einer 6490 nach Aktivierung der WiFi-Spot freigeschaltet war?
3. Seit mehreren Tagen versuche ich im Kundencenter, das Wifi-Spot-Kennwort zu ändern. Das funktioniert nicht, da kommt immer nur "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Wann wird das Problem behoben sein?
Danke für Eure Rückmeldung!
LG
- derpfeffi -
1. I
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-29T10:01:57Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:01 Uhr

Ja, aber dazu steht noch kein genauer Termin fest. Da müssen wir dich noch um Geduld bitten.
Wenn er aktiviert werden kann, dauert es nicht lange.
Melde dich mal im Kundenservice (Chat oder so). Da muss wahrscheinlich manuell der Wifi-Spot deaktiviert und von dir dann aktiviert werden. Dann sollte es klappen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr

    Kann jede Fritzbox 6490 von ebay freigeschaltet werden?

    Hi! ebay ist voll von gebrauchten Kabel Fritzboxen. Können alle Fritzboxen freigeschaltet werden, oder muss man da auf eine bestimmte... mehr

    Internetausfall - Fritzbox 6490 Cable blinkt und versucht zu verbinden

    Stündlich bricht die Internetverbindung ab und das nervt langsam 😡 . Aus zeitmangel konnte ich auch nicht mit dem kundenservice telefonieren... mehr

    Freischaltung Fritzbox 6490

    Ich habe seit 28.07.17 einen Anschluss 3Play START60. Am 15.08.17 habe ich ein Ticket eröffnet um meine privat neu erworbene FritzBox 6490 an... mehr

    Horizon Box kombiniert mit Fritz 6490 Cable Box

    Guten tag, Sicher wurde diese frage schon des öffteren hier gestellt. Bin seit 3 Wochen Kunde bei UM, horizon 3Play. Über Wlan muss ich nicht viel... mehr