derpfeffi
Frage in Hardware, Installation Freitag, 29.07.2016 um 11:42 Uhr

Wifi-Spot - mehrere Fragen

Hallo miteinander,
am 08.07.2016 habe ich im Kundencenter den Wifi-Spot aktiviert.
Allerdings hat sich bis heute, geschlagene drei Wochen später, nichts getan, d.h. der Wifi-Spot steht nicht zurt Verfügung. Meine Fritz!Box 6490 habe ich schon mehrfach neu gestartet. Auch bei einigen von meinen Bekannten, die eine 6490 haben, das gleiche.
Nun dazu einige Fragen:
1. Wird der Wifi-Spot auch auf einer 6490 freigeschaltet?
2. Wenn 1 = ja, dann: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis auf einer 6490 nach Aktivierung der WiFi-Spot freigeschaltet war?
3. Seit mehreren Tagen versuche ich im Kundencenter, das Wifi-Spot-Kennwort zu ändern. Das funktioniert nicht, da kommt immer nur "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Wann wird das Problem behoben sein?
Danke für Eure Rückmeldung!
LG
- derpfeffi -
1. I
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-07-29T10:01:57Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:01 Uhr

Ja, aber dazu steht noch kein genauer Termin fest. Da müssen wir dich noch um Geduld bitten.
Wenn er aktiviert werden kann, dauert es nicht lange.
Melde dich mal im Kundenservice (Chat oder so). Da muss wahrscheinlich manuell der Wifi-Spot deaktiviert und von dir dann aktiviert werden. Dann sollte es klappen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr