Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
derpfeffi

Wifi-Spot - mehrere Fragen

Hallo miteinander,
am 08.07.2016 habe ich im Kundencenter den Wifi-Spot aktiviert.
Allerdings hat sich bis heute, geschlagene drei Wochen später, nichts getan, d.h. der Wifi-Spot steht nicht zurt Verfügung. Meine Fritz!Box 6490 habe ich schon mehrfach neu gestartet. Auch bei einigen von meinen Bekannten, die eine 6490 haben, das gleiche.
Nun dazu einige Fragen:
1. Wird der Wifi-Spot auch auf einer 6490 freigeschaltet?
2. Wenn 1 = ja, dann: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis auf einer 6490 nach Aktivierung der WiFi-Spot freigeschaltet war?
3. Seit mehreren Tagen versuche ich im Kundencenter, das Wifi-Spot-Kennwort zu ändern. Das funktioniert nicht, da kommt immer nur "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Wann wird das Problem behoben sein?
Danke für Eure Rückmeldung!
LG
- derpfeffi -
1. I
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-29T10:01:57Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:01 Uhr

Ja, aber dazu steht noch kein genauer Termin fest. Da müssen wir dich noch um Geduld bitten.
Wenn er aktiviert werden kann, dauert es nicht lange.
Melde dich mal im Kundenservice (Chat oder so). Da muss wahrscheinlich manuell der Wifi-Spot deaktiviert und von dir dann aktiviert werden. Dann sollte es klappen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit neuem Router

    Hallo Community, habe meinen FritzBox Router von Unitymedia tauschen müssen. Mein alter Router funktionierte nicht mehr. Ein neuer Router wurde mir... mehr

    Warum kann ich keine WiFiSpot Optionen sehen?

    Hallo, Wenn ich im kundencenter unter Produkte über Internet auf meine WiFiSpot Optionen klicke, öffnen sich lediglich Infos zur Mail und Homepage... mehr

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    Hotline

    Warum kann man schon den ganzen morgen niemanden erreichen ????So kann man seine Kunden auch vergraulen.langsam ist meine Geduld auch zu ende... mehr

    AVM Repeater und FritzFon

    Hallo Ich benutze zur zeit Eine Fritz 7390 über meinen alten Provider daran sind der FRITZ!WLAN Repeater 1750E das FritzFon M2 und der DECT... mehr