Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ducchessina

Wifi Spot einrichten

Hallo und frohes neues erstmal
Ich habe mit meinem Vertrag die Wifi Spot Option erworben und sie ist auch aktiv. Habe auch ein Passwort festgelegt und wollte es gerade einrichten, aber...Wie geht das? Es wird gefragt nach Identität, Anonymer Identität und nach dem Passwort. Wo muss ich jetzt was eintragen, denn mit Identität und Passwort (dem festgelegten) funktioniert es nicht. Und ja, habe alle Groß- u. Kleinschreibungen beachtet Weiter oben steht noch etwas von EAP-Methode, PEAP, CA-Zertifikat etc. Was muss denn da eingestellt sein?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-01-01T19:12:25Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:12 Uhr
Hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/
Etwas herunterscrollen und dann auf "mehr anzeigen" klicken
2017-01-01T19:15:29Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:15 Uhr
Oh man. Das "Mehr anzeigen" hab ich doch tatsächlich übersehen. Vielen Dank!
2017-01-01T19:17:23Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:17 Uhr
Ich finde diese Lösung auch nicht so gut.
Ist leider in vielen Fällen so komisch versteckt.
2017-01-01T19:29:55Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:29 Uhr
Naja, bei mir wird es halt sowieso angezeigt. Der ist ein paar hundert Meter entfernt. Muss das dann Mal machen, wenn ich in der Innenstadt bin. Dachte, das könnte man von zu Hause auch.
2017-01-01T19:41:58Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:41 Uhr
Ich meinte die Anleitung
2017-01-01T19:48:08Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:48 Uhr
Schon klar. Kommt bei mir jetzt im Endeffekt aufs gleiche raus. Muss es einfach in der City machen, weil es von zu Hause eh nicht geht. Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug temporär ins Dachgeschoss, nach 3 Monaten in die eigentliche Wohnung

    Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.01. ins Eigenheim. Aktuell wohnen aber noch Mieter in unserer Wohnung, weshalb wir vorübergehend ins... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr

    Internetanschluss in Souterrain Wohnung

    Hi Leute, da mein Studium begonnen hat, ziehe ich zum 1.12 in eine Souterrain Wohnung. Aus diesem Grund setzte ich mich zurzeit mit dem Thema... mehr

    Kann ich neue Fritz Box anschließen oder muss ich warten?

    Hallo! Ich habe gestern eine neue Fritz Box 6490 C zugeschickt bekommen und wollte fragen ob ich diese an meine bestehende 120 Mbit Leitung... mehr

    CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

    Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr