Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kd.sirry

Wifi Spot benutzen und Internet Kennwort benötigt

Sehr geehrter Herr Michael,
Bitte brauche ich Ihre Hilfen weil ich habe in diese Problem fur alle meine ganze Wochen ende gelebt.
Ich bin jetzt ein Kunden, das heist ich habe eine Produkt bestellt. Diese ist 2 play 120 Mbit Internet.
Ich brauche bitte meine Internet Kennwort, so kann ich Unitymedia WiFi spot benutzen. In mein online Profil, gibt es keine Produkte bestellt, und ich weis nicht warum!
Bitte bitte Hilfen
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-09T09:13:18Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:13 Uhr
"Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia."
2017-01-09T09:22:49Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:22 Uhr
Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino...
2017-01-09T15:48:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:48 Uhr
@kd.sirry: Kunde bist du erst, wenn das Produkt aktiv ist. Vorher kannst du auch keine Einstellungen zum WifiSpot vornehmen.
@donAndi: Dazu hab ich dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr

    Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

    Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil. Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit... mehr

    Verbindungsabbruch, Chat, Störungshelfer, Wifispot Optionen weg

    ich hab seit 4 Tagen 2x täglich einen Verbindungsabbruch und muss das Modem neu starten. Auf der Webside funktioniert der Chat nicht und der... mehr