Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kd.sirry

Wifi Spot benutzen und Internet Kennwort benötigt

Sehr geehrter Herr Michael,
Bitte brauche ich Ihre Hilfen weil ich habe in diese Problem fur alle meine ganze Wochen ende gelebt.
Ich bin jetzt ein Kunden, das heist ich habe eine Produkt bestellt. Diese ist 2 play 120 Mbit Internet.
Ich brauche bitte meine Internet Kennwort, so kann ich Unitymedia WiFi spot benutzen. In mein online Profil, gibt es keine Produkte bestellt, und ich weis nicht warum!
Bitte bitte Hilfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-09T09:13:18Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:13 Uhr
"Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia."
2017-01-09T09:22:49Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:22 Uhr
Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino...
2017-01-09T15:48:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:48 Uhr
@kd.sirry: Kunde bist du erst, wenn das Produkt aktiv ist. Vorher kannst du auch keine Einstellungen zum WifiSpot vornehmen.
@donAndi: Dazu hab ich dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Unitymedia Wifispot für Mobilkunden

    Hallo Liebe Unitymedia-Community, ich habe folgende Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit für Unitymedia Mobilfunk Kunden den Service der... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr