Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kd.sirry

Wifi Spot benutzen und Internet Kennwort benötigt

Sehr geehrter Herr Michael,
Bitte brauche ich Ihre Hilfen weil ich habe in diese Problem fur alle meine ganze Wochen ende gelebt.
Ich bin jetzt ein Kunden, das heist ich habe eine Produkt bestellt. Diese ist 2 play 120 Mbit Internet.
Ich brauche bitte meine Internet Kennwort, so kann ich Unitymedia WiFi spot benutzen. In mein online Profil, gibt es keine Produkte bestellt, und ich weis nicht warum!
Bitte bitte Hilfen
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-09T09:13:18Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:13 Uhr
"Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community
Hier sind Kunden für Kunden da – für alle Fragen und Wissen rund um Unitymedia."
2017-01-09T09:22:49Z
  • Montag, 09.01.2017 um 10:22 Uhr
Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino...
2017-01-09T15:48:57Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:48 Uhr
@kd.sirry: Kunde bist du erst, wenn das Produkt aktiv ist. Vorher kannst du auch keine Einstellungen zum WifiSpot vornehmen.
@donAndi: Dazu hab ich dir in einem anderen Thread bereits geantwortet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr

    Wifispot

    Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich... mehr