kd.sirry
Frage in Produkte Samstag, 07.01.2017 um 13:12 Uhr

Wifi Spot benutzen

Ich mochte Wifi Spot benutzen, und ich habe 2 play internet Produkt bestellt, aber finde ich keine Produkte in meine online Profil. und Ich brauche username und Passwort for Wifi Spot zu benutzen.
Ich habe Holtine versucht zu errieichen, aber habe ich fur 2 Stunden ohne Antwort gewartet.
Bitte Hilfen!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Torsten Guide 2017-01-07T20:14:39Z
Samstag, 07.01.2017 um 21:14 Uhr
Das geht erst, wenn dein Produkt (2play) aktiv ist. Dann kannst du im Online Kundencenter den Wifispot aktivieren und ein eigenes Passwort vergeben.
kd.sirry 2017-01-09T14:46:44Z
Montag, 09.01.2017 um 15:46 Uhr
Danke!
donAndi 2017-01-09T14:49:48Z
Montag, 09.01.2017 um 15:49 Uhr
Darf ich zu dem Beitrag was schreiben? Meine vorherige Antwort wurde ja kommentarlos gelöscht....Bei mir ist 2play aktiv, und ich kann trotzdem kein Passwort vergeben.

"Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino..."

Dragon 2017-01-09T15:01:58Z
Montag, 09.01.2017 um 16:01 Uhr
Dein Beitrag wurde nicht kommentarlos gelöscht. Der war wahrscheinlich in einem anderen Thread.
donAndi 2017-01-09T17:42:14Z
Montag, 09.01.2017 um 18:42 Uhr
Nein, hatte hier geschrieben. Deshalb verwundert mich das ja. Auf einmal war der Beitrag weg, hatte dann in der History geschaut, und da war er noch. Hab gleich nen Screenshot davon gemacht. Nach wenigen Sekunden war er auch in der History nimmer da. Kenne ich eigentlich nicht, dass einfach gelöscht wird.
Oder meinst er ist verschoben worden?
MichaelUM Community Manager 2017-01-10T09:07:10Z
Dienstag, 10.01.2017 um 10:07 Uhr
donAndi:
Nein, hatte hier geschrieben. Deshalb verwundert mich das ja. Auf einmal war der Beitrag weg, hatte dann in der History geschaut, und da war er noch. Hab gleich nen Screenshot davon gemacht. Nach wenigen Sekunden war er auch in der History nimmer da. Kenne ich eigentlich nicht, dass einfach gelöscht wird.
Oder meinst er ist verschoben worden?

Hallo donAndi,

hier findet keine inhaltliche Zensur statt. Gelöscht werden Duplikate, wie hier in diesem Fall, wo der Themeneröffner seine Frage gleich mehrfach gestellt hat.

Grundsätzlich gilt: Wenn ein Beitrag von dir gelöscht wird, erhälst du darüber hinaus eine E-Mail.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr