Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kd.sirry

Wifi Spot benutzen

Ich mochte Wifi Spot benutzen, und ich habe 2 play internet Produkt bestellt, aber finde ich keine Produkte in meine online Profil. und Ich brauche username und Passwort for Wifi Spot zu benutzen.
Ich habe Holtine versucht zu errieichen, aber habe ich fur 2 Stunden ohne Antwort gewartet.
Bitte Hilfen!
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2017-01-07T20:14:39Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 21:14 Uhr
Das geht erst, wenn dein Produkt (2play) aktiv ist. Dann kannst du im Online Kundencenter den Wifispot aktivieren und ein eigenes Passwort vergeben.
2017-01-09T14:46:44Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:46 Uhr
Danke!
2017-01-09T14:49:48Z
  • Montag, 09.01.2017 um 15:49 Uhr
Darf ich zu dem Beitrag was schreiben? Meine vorherige Antwort wurde ja kommentarlos gelöscht....Bei mir ist 2play aktiv, und ich kann trotzdem kein Passwort vergeben.

"Ist bei mir das selbe Problem. Angeblich kann die connectbox mit dem derzeitigen Firmwarestand noch keinen wifispot senden. Somit kann man auch keine Einstellungen vornehmen, und dann auch keinen Account anlegen. Großes Kino..."

2017-01-09T15:01:58Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:01 Uhr
Dein Beitrag wurde nicht kommentarlos gelöscht. Der war wahrscheinlich in einem anderen Thread.
2017-01-09T17:42:14Z
  • Montag, 09.01.2017 um 18:42 Uhr
Nein, hatte hier geschrieben. Deshalb verwundert mich das ja. Auf einmal war der Beitrag weg, hatte dann in der History geschaut, und da war er noch. Hab gleich nen Screenshot davon gemacht. Nach wenigen Sekunden war er auch in der History nimmer da. Kenne ich eigentlich nicht, dass einfach gelöscht wird.
Oder meinst er ist verschoben worden?
2017-01-10T09:07:10Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:07 Uhr
donAndi:
Nein, hatte hier geschrieben. Deshalb verwundert mich das ja. Auf einmal war der Beitrag weg, hatte dann in der History geschaut, und da war er noch. Hab gleich nen Screenshot davon gemacht. Nach wenigen Sekunden war er auch in der History nimmer da. Kenne ich eigentlich nicht, dass einfach gelöscht wird.
Oder meinst er ist verschoben worden?

Hallo donAndi,

hier findet keine inhaltliche Zensur statt. Gelöscht werden Duplikate, wie hier in diesem Fall, wo der Themeneröffner seine Frage gleich mehrfach gestellt hat.

Grundsätzlich gilt: Wenn ein Beitrag von dir gelöscht wird, erhälst du darüber hinaus eine E-Mail.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr

    Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

    Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil. Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit... mehr

    Verbindungsabbruch, Chat, Störungshelfer, Wifispot Optionen weg

    ich hab seit 4 Tagen 2x täglich einen Verbindungsabbruch und muss das Modem neu starten. Auf der Webside funktioniert der Chat nicht und der... mehr