Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tedkoa

Wifi Spot Anmeldung unterwegs

Wieso kann ich mich nicht einloggen bei wifi Spot unterwegs
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-09T00:05:23Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 02:05 Uhr
KanitVerstan:
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix

???....
Als erstes würde ich das im Kundencenter mit deiner Kundennummer einloggen und aktivieren. Da wird auch dein Benutzername angezeigt. Passwort musst du selber vergeben.Empfehenswert ist erst mal zu Hause zu prüfen und zwar in der Nachbarschaft die Verfügbarkeit ermitteln. In dem Fall in der Nachbarschaft, anderen Häuserblock oder Straße nach einem UnitymediaWifiSpot suchen. Darüber anmelden ,so dass es nicht dein privater Zugang ist. 

Hier noch mal mein Workaround:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang
2 weitere Kommentare
2016-10-08T12:38:42Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:38 Uhr
Hast du denn WifiSpots gefunden? Nur dann kannst du dich natürlich auch einloggen, immer vorausgesetzt, es sind dort noch keine 5 Leute/Geräte eingeloggt.
2016-10-08T16:10:48Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 18:10 Uhr
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix
Richtige Antwort
2016-10-09T00:05:23Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 02:05 Uhr
KanitVerstan:
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix

???....
Als erstes würde ich das im Kundencenter mit deiner Kundennummer einloggen und aktivieren. Da wird auch dein Benutzername angezeigt. Passwort musst du selber vergeben.Empfehenswert ist erst mal zu Hause zu prüfen und zwar in der Nachbarschaft die Verfügbarkeit ermitteln. In dem Fall in der Nachbarschaft, anderen Häuserblock oder Straße nach einem UnitymediaWifiSpot suchen. Darüber anmelden ,so dass es nicht dein privater Zugang ist. 

Hier noch mal mein Workaround:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nutzung des Wifi Spots mit meiner Fritzbox / Codefreischaltung nicht möglich

    Hallo zusammen, bin bereits seit einigen Jahren Kabelkunde bei UM und habe Mitte November auch Entschieden mein Internet darüber zu beziehen (Jump... mehr

    WifiSpot

    Ich kann mich nicht für den kostenfreien Wifi-Spot freischalten. Wenn ich im Kundencenter meine Daten ändern möchte kommt der Hinweis, dass ich... mehr

    Kein zugriff auf wifi Hotspot daten

    Gerade ist mein wlan über unity wifi Hotspot weg und ich kann im kundencenter nicht auf meine Zugangsdaten greifen ....ich bin nicht berechtigt...... mehr

    unitymedia wifispot

    Hallo, habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich... mehr

    Wifi Hotspot Einstellungen keine Daten verfügbar?

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mich für den Wifi Hotspot registrieren bzw ein Passwort erstellen! Es kommt aber jedes mal... mehr