Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tedkoa

Wifi Spot Anmeldung unterwegs

Wieso kann ich mich nicht einloggen bei wifi Spot unterwegs
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-09T00:05:23Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 02:05 Uhr
KanitVerstan:
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix

???....
Als erstes würde ich das im Kundencenter mit deiner Kundennummer einloggen und aktivieren. Da wird auch dein Benutzername angezeigt. Passwort musst du selber vergeben.Empfehenswert ist erst mal zu Hause zu prüfen und zwar in der Nachbarschaft die Verfügbarkeit ermitteln. In dem Fall in der Nachbarschaft, anderen Häuserblock oder Straße nach einem UnitymediaWifiSpot suchen. Darüber anmelden ,so dass es nicht dein privater Zugang ist. 

Hier noch mal mein Workaround:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang
2 weitere Kommentare
2016-10-08T12:38:42Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:38 Uhr
Hast du denn WifiSpots gefunden? Nur dann kannst du dich natürlich auch einloggen, immer vorausgesetzt, es sind dort noch keine 5 Leute/Geräte eingeloggt.
2016-10-08T16:10:48Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 18:10 Uhr
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix
Richtige Antwort
2016-10-09T00:05:23Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 02:05 Uhr
KanitVerstan:
hast die richtige einstellung?

und als erstes musst du dich in ein fremd wifi anmelden davor geht eh nix

???....
Als erstes würde ich das im Kundencenter mit deiner Kundennummer einloggen und aktivieren. Da wird auch dein Benutzername angezeigt. Passwort musst du selber vergeben.Empfehenswert ist erst mal zu Hause zu prüfen und zwar in der Nachbarschaft die Verfügbarkeit ermitteln. In dem Fall in der Nachbarschaft, anderen Häuserblock oder Straße nach einem UnitymediaWifiSpot suchen. Darüber anmelden ,so dass es nicht dein privater Zugang ist. 

Hier noch mal mein Workaround:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugangsdaten für den Hotspot nutzen?

    Liebe Community, wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugansdaten für den Hotspot nutzen? Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Endgeräte,... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Wifispot für Kunden

    Möchte Wifispot nutzen.Seit mehreren Wochen keine Anmeldung (Passwort) möglich.Geht es anderen auch so?Habe auch schon bei Unitymedia vor 4 Wochen... mehr