Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PatrickB2109

Wifi Spot?

Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden zugänglich zu machen? Wurde der Plan wieder verworfen oder gibt es bereits einen Plan, wann das ganze starten soll? Ich dachte, dass es den WifiSpot schon gäbe, aber laut dem SpotFinder gibt es in meinem Dorf mit 10.000 Einwohnern keinen einzigen WifiSpot. Danke für eure Hilfe, Patrick

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-02-13T17:03:42Z
  • Montag, 13.02.2017 um 18:03 Uhr
Hi, 

entschuldige die Frage: Was ist denn mit Dir? 😆

Die Wifi Spots gibt es schon länger, vermutlich hat nur keiner mehr aus Deine, Dorf noch einen dafür geeignenten Vertrag oder hat der Nutzung widersprochen oder nutzt kein Unitymedia...whatever, hast Du gedacht, dass UM da einzelne Masten hinstellt mit deren Logo? hier nochmal 2 Links von der Homepage.

ttps://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-alle/


https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/

Dateianhänge
    😄