Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

wifi spot -

vor drei tagen aktiviert - doch nix passiert - wird nicht angezeigt auch nicht drausse
auch der öffentliche wird nirgends angezeigt obwohl ich laut internet umzingelt bin von wifi spot von unity
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-14T08:10:30Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:10 Uhr
Wenn keiner angezeigt wird im WLAN ist wohl auch keiner verfügbar. Die siehst du nämlich auch, wenn du selbst (noch) nicht teilnimmst. Nur verbinden kannst du dich dann halt nicht mangels Zugangsdaten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upload Boost nicht mehr buchbar?

    Halle zusammen, immer mehr (auch nicht IT Nerds) schaffen sich NAS Geräte mit Cloud Funktion an. Warum ist der Upload bei Unitymedia so gering und... mehr

    Wer kennt sich mit Unitymedia Wifi aus?

    Ich wollte gerne das Wifi unterwegs nutzen. Wie groß ist die Abdeckung in Hagen Westfalen und seinen Stadtteilen. Haben möglichst viele Kunden... mehr

    Neue Fritzbox: WLAN-Probleme mit verschiedenen Geräten

    Im März den Vertrag verlängert und eine neue Fritz-Box bekommen: Nach Anschluss und einer Nacht können die Iphones von mir und meiner Frau nicht... mehr

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr

    Kann man mit einer Kabelverlängerung (14m) die Connect Box noch betreiben?

    Durch schlechte Platzierung der Kabeldose und der kurzen Anschlusskabel steht die Connectbox ungünstig in der Wohnung. Kann man mit einer... mehr