Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

wifi spot -

vor drei tagen aktiviert - doch nix passiert - wird nicht angezeigt auch nicht drausse
auch der öffentliche wird nirgends angezeigt obwohl ich laut internet umzingelt bin von wifi spot von unity
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-14T08:10:30Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:10 Uhr
Wenn keiner angezeigt wird im WLAN ist wohl auch keiner verfügbar. Die siehst du nämlich auch, wenn du selbst (noch) nicht teilnimmst. Nur verbinden kannst du dich dann halt nicht mangels Zugangsdaten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum ist der Upload so niedrig?

    Ich habe immer 60-70 Mbit/s im Download, aber jeden Tag ab und zu(eig. immer Nachmittags) 0, noch was im Upload. Die meiste Zeit sind es 60-70... mehr

    W-Lan bekommt keine Verbindung zu Horizon Receiver

    Hallo zusammen, habe Problem mit W-Lanverbindung Horizon Receiver an Fritz!Box Kabel 6490. Fehlermeldung 9961. Ergänzend zu meinem obigen Problem :... mehr

    Connect Box startet ständig neu

    Hallo, ich habe heute meine Bestellung ( 2Jump 120 Mbit) erhalten, und habe den Router angeschlossen, und wurde direkt aktiviert. Das Problem ist,... mehr

    Tägliche Störung um 18:00?

    Hi zusammen! Seit dem 17.10.2017 habe ich täglich zwischen 17:45 und 18:15 (Beginn) mit einem Totalausfall meines Internetanschlusses zu kämpfen.... mehr

    Globale Ipv6 Adrese Connectbox

    Hallo, Ich möchte gerne meine globale IPv6 Adresse der Connectbox herausfinden. Unter Admin und Wan stehen zwar ipv6 Adressen aber beide sind... mehr