Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

wifi spot -

vor drei tagen aktiviert - doch nix passiert - wird nicht angezeigt auch nicht drausse
auch der öffentliche wird nirgends angezeigt obwohl ich laut internet umzingelt bin von wifi spot von unity
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-14T08:10:30Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:10 Uhr
Wenn keiner angezeigt wird im WLAN ist wohl auch keiner verfügbar. Die siehst du nämlich auch, wenn du selbst (noch) nicht teilnimmst. Nur verbinden kannst du dich dann halt nicht mangels Zugangsdaten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen?

    Ich habe bei Sony PlayStation Network eine IP block bekommen. Das heißt ich habe keinen Zugriff auf meinen PSN Account und das liegt an meiner IP... mehr

    Seit 13.04.2017 Totalausfall in 73770 Denkendorf BW

    UNITYMEDIA gibt keine Rückmeldung, selbts Einschreiben an Geschäfstführer wied nicht benatwortet. KANN JEMAND HELFEN?????? Komplettausfall aller... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Ausfälle in Köln seit 3 Wochen - Unitymedia: Es dauert so lang es dauert

    Bin sauer. Heute zum dritten Mal in den letzten 2-3 Wochen mit UM telefoniert. Die ersten 2 Male wurden Störungstickets erstellt auf die dann am... mehr

    Sender verschwunden

    Hallo, ich hatte gerade (27.05.17 / 20.40 Uhr) einen Sendersuchlauf an meinem Samsung Fernseher gemacht und finde einige Digitalsender nicht mehr.... mehr