Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

wifi spot -

vor drei tagen aktiviert - doch nix passiert - wird nicht angezeigt auch nicht drausse
auch der öffentliche wird nirgends angezeigt obwohl ich laut internet umzingelt bin von wifi spot von unity
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-14T08:10:30Z
  • Montag, 14.11.2016 um 09:10 Uhr
Wenn keiner angezeigt wird im WLAN ist wohl auch keiner verfügbar. Die siehst du nämlich auch, wenn du selbst (noch) nicht teilnimmst. Nur verbinden kannst du dich dann halt nicht mangels Zugangsdaten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Internetverbindung, liegt es an der Abschaltung von DVB-T?

    Hallo liebe Leute, Seit heute wurde bei mir das DVB-T abgeschaltet und seit dem funktioniert auch das Internet nicht die WLAN Verbindung ist da... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

    Hallo wie kann ich meine eigene erworbene Fritzbox 6490 aktivieren lassen und wie lange dauert dies? Welche Daten werden benötigt und ist dies... mehr

    Horizon Recorder nimmt nicht auf oder nur für kurze Zeit

    Hallo liebe Community! Ich bin neu in der Community und habe eine Frage! Mein Horizon Recorder wurde ausgetauscht, wiel der Vorgänger sich immer... mehr

    Keine privaten HD Sender, Freischaltung der Smartcard nicht möglich

    Hallo Liebe Community, heute konnte ich endlich den Installationsprozess des Horizon HD Recorders abschließen und wollte direkt mal ein paar... mehr

    HD Programme 3playFLY400

    seit gestern gehen meine privaten HD Programme nicht mehr. In der unteren Zeile beim gewählten HD Programm steht" kontaktieren sie uns um den... mehr