Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChunkyMonkey

Wifi-Hotspot Nutzung einrichten

Hallo liebe Community,

ich wollte heute unterwegs in ein UnityMediaWLan einsteigen, dafür sollte ich erst einmal Benutzername und Kennwort festlegen.

Hab mich dann zügig im Kundencenter eingeloggt und unter "Meine Produkte" / "Internet" auf "WifiSpot Einstellungen" geklickt. Unter dem Menüpunkt kann ich allerdings kein Passwort, geschweige denn einen Benutzernamen einrichten.

Kann mir jemand weiterhelfen.

LG ChunkyMonkey
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-08-29T08:51:21Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 10:51 Uhr
Hmm, scrolle mal weiter runter und müsste dann Wifi-Spot-Status kommen.Da ist dann ein Schieberegler mit Harken.Da wird der aktviert.

Sonst wenn alles nicht frei geschaltet ist:
Welcher Vertrag?
Welches Modem? bzw wird ein private Fritzbox verwendet?
Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
2017-08-29T17:39:54Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 19:39 Uhr
Hey danke für die zügige Antwort. Auf der Seite finde ich leider nichts zum aktivieren.

Der Vertrag heißt 2play comfort 120. Das Modem ist so ein weißes 😂. Weiß allerdings nicht was für eins. Auf jeden Fall keine fritzbox

Vertrag besteht seit 1.17 (bzw. der Tarif / der Vertrag an sich seit Jahren)
2017-08-29T17:59:16Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 19:59 Uhr
Normalerweise sollte das mit dem Vertrag gehen,auch mit der ConnectBox.Du hast ja keine private Fritzbox.
Versuche das noch einmal mit einem anderen Browser.Dieser Button sollte im Kundencneter erscheinen(Browsercache löschen).Der Vertrag wurde doch geändert,also müsste das doch ein Neuvertrag ab 01.17 sein.Wifi-Spot gilt nur ab 2013.
Sonst beleibt nur noch die Hotline ,da tanzt aber der Bär,weil heute das TV umgestellt wurde.
2017-08-29T20:16:34Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 22:16 Uhr
Alles klar. Habs bisher nur über Safari probiert. Dann nehme ich mal was anderes. Besten Dank schon mal

Dateianhänge
    😄