Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Threepwood

Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

Hallo Leute.
Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen will.
Vorher hat alles 2 Monate ohne Probleme mit voller Geschwindigkeit geklappt.Ich benutze den Wifi-Hotspot über PC.
Ich lese auch das es momentan grossflächig hier in NRW Störungen gibt.
Wen ich den Benutzername und Kennwort eingebe spinnt die Verbindung total rum.Absolout kein Empfang.
Bin ich der Einzige bei dem nix läuft ?!
Hoffe iwie auf hilfe und das es nur am netz momentan liegt.
Mfg
Threepwood
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-08T10:46:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 12:46 Uhr

Hallo Threepwood,

bezieht sich die Beeinträchtigung auf ein einzelnes Endgerät? Falls ja, schon mal ein Anderes ausprobiert?

Gruß
Jens

2016-09-08T11:03:08Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 13:03 Uhr
Hallo Jens.
Das problem meinerseits ist behoben.Das bezieht sich jetzt nur auf meinen PC.
Ich hatte ganz einfach nur den falschen benutzernamen angegeben,anstatt"- hab ich _ eingetippt".
Das ist aber noch nicht alles.
Zur sicherheit hab ich ebenfalls das Passwort geändert.Dies wurde auf der homepage nichtanerkannt da "dieses passwort schon benutzt wird" usw.
Das komische ist das trotzdem das neu gewechselte passwort funktionierte und nicht das alte,obwohl es nicht anerkannt wurde.
Villeicht haben deswegen soviele probleme sich einzuloggen.
Zum glück hab ich mir alle Passwörter aufgeschrieben.

Mfg
Threepwood
2016-09-09T10:51:08Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:51 Uhr

Hallo Threepwood,

super das es jetzt funktioniert.
Deinen Hinweis werde ich direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke dafür.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen

    Wifispot

    Warum werden die negativen Seiten des WIFISpot nicht kommuniziert. Die 6490 hat eine begrenzte WLAN-Bandbreite. Die WLAN-Bandbreite wird unter... mehr