Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Threepwood

Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

Hallo Leute.
Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen will.
Vorher hat alles 2 Monate ohne Probleme mit voller Geschwindigkeit geklappt.Ich benutze den Wifi-Hotspot über PC.
Ich lese auch das es momentan grossflächig hier in NRW Störungen gibt.
Wen ich den Benutzername und Kennwort eingebe spinnt die Verbindung total rum.Absolout kein Empfang.
Bin ich der Einzige bei dem nix läuft ?!
Hoffe iwie auf hilfe und das es nur am netz momentan liegt.
Mfg
Threepwood
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-08T10:46:32Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 12:46 Uhr

Hallo Threepwood,

bezieht sich die Beeinträchtigung auf ein einzelnes Endgerät? Falls ja, schon mal ein Anderes ausprobiert?

Gruß
Jens

2016-09-08T11:03:08Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 13:03 Uhr
Hallo Jens.
Das problem meinerseits ist behoben.Das bezieht sich jetzt nur auf meinen PC.
Ich hatte ganz einfach nur den falschen benutzernamen angegeben,anstatt"- hab ich _ eingetippt".
Das ist aber noch nicht alles.
Zur sicherheit hab ich ebenfalls das Passwort geändert.Dies wurde auf der homepage nichtanerkannt da "dieses passwort schon benutzt wird" usw.
Das komische ist das trotzdem das neu gewechselte passwort funktionierte und nicht das alte,obwohl es nicht anerkannt wurde.
Villeicht haben deswegen soviele probleme sich einzuloggen.
Zum glück hab ich mir alle Passwörter aufgeschrieben.

Mfg
Threepwood
2016-09-09T10:51:08Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:51 Uhr

Hallo Threepwood,

super das es jetzt funktioniert.
Deinen Hinweis werde ich direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke dafür.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Unitymedia Wifispot für Mobilkunden

    Hallo Liebe Unitymedia-Community, ich habe folgende Frage: Wird es in Zukunft die Möglichkeit für Unitymedia Mobilfunk Kunden den Service der... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr