Threepwood
Frage in Aktuelles Dienstag, 06.09.2016 um 21:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

Hallo Leute.
Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen will.
Vorher hat alles 2 Monate ohne Probleme mit voller Geschwindigkeit geklappt.Ich benutze den Wifi-Hotspot über PC.
Ich lese auch das es momentan grossflächig hier in NRW Störungen gibt.
Wen ich den Benutzername und Kennwort eingebe spinnt die Verbindung total rum.Absolout kein Empfang.
Bin ich der Einzige bei dem nix läuft ?!
Hoffe iwie auf hilfe und das es nur am netz momentan liegt.
Mfg
Threepwood
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
JensUM Serviceteam 2016-09-08T10:46:32Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 12:46 Uhr

Hallo Threepwood,

bezieht sich die Beeinträchtigung auf ein einzelnes Endgerät? Falls ja, schon mal ein Anderes ausprobiert?

Gruß
Jens

Threepwood 2016-09-08T11:03:08Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 13:03 Uhr
Hallo Jens.
Das problem meinerseits ist behoben.Das bezieht sich jetzt nur auf meinen PC.
Ich hatte ganz einfach nur den falschen benutzernamen angegeben,anstatt"- hab ich _ eingetippt".
Das ist aber noch nicht alles.
Zur sicherheit hab ich ebenfalls das Passwort geändert.Dies wurde auf der homepage nichtanerkannt da "dieses passwort schon benutzt wird" usw.
Das komische ist das trotzdem das neu gewechselte passwort funktionierte und nicht das alte,obwohl es nicht anerkannt wurde.
Villeicht haben deswegen soviele probleme sich einzuloggen.
Zum glück hab ich mir alle Passwörter aufgeschrieben.

Mfg
Threepwood
JensUM Serviceteam 2016-09-09T10:51:08Z
Freitag, 09.09.2016 um 12:51 Uhr

Hallo Threepwood,

super das es jetzt funktioniert.
Deinen Hinweis werde ich direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten. Danke dafür.

Gruß
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr