Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Reni59

Wifi HotSpot

warum bricht die verbindung zum wifi hotspot immer ab
nach langem basteln hat es endlich funktioniert und ich konnte mich in den Wifispot einwählen aber die Verbindung bricht ständig ab oder ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen, woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-11-26T22:17:55Z
  • Sonntag, 26.11.2017 um 23:17 Uhr
Und du versuchst das immer wieder über deinen eigenen Router zu Hause?
2017-11-27T07:01:55Z
  • Montag, 27.11.2017 um 08:01 Uhr
Hallo Reni59,

um die Frage von Horst noch einmal aufzugreifen: Versuchst du dich unterwegs zu verbinden oder bei dir zu Hause? Wenn du es zu Hause versuchst, versuche es bitte von unterwegs aus. Mit deinem eigenen Hotspot kannst du dich nicht verbinden.

Solltest du es unterwegs versuchen, dann stelle bitte sicher, dass du das Zertfikat richtig installiert hast.
Die Anweisungen findest du hier: Wifi-Spot für Kunden

Manchmal hilft es auch, dass Smartphone neu zu starten. Versuche bitte außerdem, ob du dich mit einem anderen Hotspot verbinden kannst.
Ist das Smartphone auf dem aktuellen Stand?
Um welches Smartphone geht es?

Max
2017-11-27T18:58:31Z
  • Montag, 27.11.2017 um 19:58 Uhr
Ich habe das bei einer Freundin am PC versucht sie hat kein Internet und um die Ecke ist ein Unity HotSpot, mit dem Handy bekommt man eine Verbindung aber mit dem PC nicht.Die Verbindung übers Handy bricht auch immer nach ca 5 Min ab.
2017-11-27T20:24:07Z
  • Montag, 27.11.2017 um 21:24 Uhr
Dann ist der zu weit weg.
2017-11-27T20:25:43Z
  • Montag, 27.11.2017 um 21:25 Uhr
danke für die Auskunft

Dateianhänge
    😄