Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fuggel

Wifi gesperrt Was kann ich tun?

Sehr geehrte Comunnity Wie kann ich mein Wifi wieder entsperren?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-07T13:10:20Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 15:10 Uhr
Hi, ich würde empfehlen über Kundencenter zu deaktivieren und dann wieder neu zu aktivieren, musst zwar ein neues Passwort sezten, aber sollte dann wieder gehen. Oder Du meldest Dich beim Kundenservice
2016-09-07T15:02:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:02 Uhr
Welches Wifi meinst du? Das deines eigenen Routers oder den WifiSpot? Falls dein eigener Router betroffen ist, mußt du den im Zweifel auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, danach funktioniert das eigentlich wieder. Bei den WifiSpots machs so, wie schienesebastian das oben geschrieben hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr