Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fuggel

Wifi gesperrt Was kann ich tun?

Sehr geehrte Comunnity Wie kann ich mein Wifi wieder entsperren?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-07T13:10:20Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 15:10 Uhr
Hi, ich würde empfehlen über Kundencenter zu deaktivieren und dann wieder neu zu aktivieren, musst zwar ein neues Passwort sezten, aber sollte dann wieder gehen. Oder Du meldest Dich beim Kundenservice
2016-09-07T15:02:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:02 Uhr
Welches Wifi meinst du? Das deines eigenen Routers oder den WifiSpot? Falls dein eigener Router betroffen ist, mußt du den im Zweifel auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, danach funktioniert das eigentlich wieder. Bei den WifiSpots machs so, wie schienesebastian das oben geschrieben hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr