Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dn1904ge

Wieso verschickt Unitymedia Standard-SMS bei Störungsmeldungen?

Nachdem ich gestern dem Mitarbieter an der Hotline 10 Minuten lang erklärt habe, dass die Connect Box keine Internetverbindung aufbaut und ich deshalb weder Internet noch Telefon habe, bekam ich heute morgen per SMS den Ratschlag, meinen PC (?) direkt mit dem Modem (?) zu verbinden und ebenfalls das WLAN (?) an meinem Laptop (?) zu deaktivieren. Sollte sich die Störung auf meinen privaten Router (?) beziehen, solle ich den Hersteller dieses Gerätes kontaktieren.
Wer verschickt solche SMS und ist damit für Unitymedia das Problem gelöst?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Störungsbeseitigung in 47807 Krefeld

    Hallo, seit etwa eine Woche habe ich massive Störungen in Krefeld Fischeln (47807) . Internetverbindung fällt mehrmals am Tag aus. Neustart des... mehr

    Was kann ich noch machen um wieder Internet zu bekommen?

    Hallo Zusammen, seit dem 25.07 haben wir kein Netz mehr zu Hause. Telefon und Internet sind seit dem tot. Zuerst war es eine Großraumstörung.... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr