Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dn1904ge

Wieso verschickt Unitymedia Standard-SMS bei Störungsmeldungen?

Nachdem ich gestern dem Mitarbieter an der Hotline 10 Minuten lang erklärt habe, dass die Connect Box keine Internetverbindung aufbaut und ich deshalb weder Internet noch Telefon habe, bekam ich heute morgen per SMS den Ratschlag, meinen PC (?) direkt mit dem Modem (?) zu verbinden und ebenfalls das WLAN (?) an meinem Laptop (?) zu deaktivieren. Sollte sich die Störung auf meinen privaten Router (?) beziehen, solle ich den Hersteller dieses Gerätes kontaktieren.
Wer verschickt solche SMS und ist damit für Unitymedia das Problem gelöst?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ConnectBox, zweite Rufnummer verschwunden

    Hallo, Kurzfassung: Seit Mitwoch fehlt unsere zweite Rufnummer. Tel. Support vertröstet nur mit den Worten "Ist in Arbeit, sollte in kürze wieder... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr

    Internetprobleme

    Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr