Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dn1904ge

Wieso verschickt Unitymedia Standard-SMS bei Störungsmeldungen?

Nachdem ich gestern dem Mitarbieter an der Hotline 10 Minuten lang erklärt habe, dass die Connect Box keine Internetverbindung aufbaut und ich deshalb weder Internet noch Telefon habe, bekam ich heute morgen per SMS den Ratschlag, meinen PC (?) direkt mit dem Modem (?) zu verbinden und ebenfalls das WLAN (?) an meinem Laptop (?) zu deaktivieren. Sollte sich die Störung auf meinen privaten Router (?) beziehen, solle ich den Hersteller dieses Gerätes kontaktieren.
Wer verschickt solche SMS und ist damit für Unitymedia das Problem gelöst?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr