Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dn1904ge

Wieso verschickt Unitymedia Standard-SMS bei Störungsmeldungen?

Nachdem ich gestern dem Mitarbieter an der Hotline 10 Minuten lang erklärt habe, dass die Connect Box keine Internetverbindung aufbaut und ich deshalb weder Internet noch Telefon habe, bekam ich heute morgen per SMS den Ratschlag, meinen PC (?) direkt mit dem Modem (?) zu verbinden und ebenfalls das WLAN (?) an meinem Laptop (?) zu deaktivieren. Sollte sich die Störung auf meinen privaten Router (?) beziehen, solle ich den Hersteller dieses Gerätes kontaktieren.
Wer verschickt solche SMS und ist damit für Unitymedia das Problem gelöst?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Störungscenter in Störung??

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr