Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alberto

Wieso sind gängige Sender blockiert und werden mit "nicht abonniert" angezeigt ?

Wir haben einen horizon hd recorder. trotz rücksetzung auf werkseinstellunge: ausser den öffentlich rechtlichen sendern zdf ard etc sind alle sender blockiert "nicht abonniert" ? was kann ich tun
fehler liegt seit mehreren tagen vor
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-30T00:32:50Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 01:32 Uhr
Geh mal ins Online Kundencenter und aktiviere die vSmartcard unter "Meine Produkte - TV" neu. Dann die Horizon auf einen der gebuchten Kanäle schalten und innerhalb kurzer Zeit sind die Sender wieder freigeschaltet.
ACHTUNG: Das funktioniert (ebenso wie durch den Kundenservice) nur, wenn die Horizon an einer rückkanalfähigen MMD (Kabeldose) an den Dataport angeschlossen ist und im Display nicht in rot "offline" steht.

Dateianhänge
    😄