Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JG8

Wieso Rechnung um 30€ höher als regulär?

Hallo, ich bin seit September Unitymedia-Kunde und bislang recht zufrieden. Nun musste ich aber feststellen, dass sich der zu bezahlende Rechnungsbetrag für den aktuellen Monat um einiges von den vorherigen Monaten unterscheidet- und zwar um 30 €!!?! Ich nutze 3 play Jump 120 für 34,99 im Monat plus 17,64 für den Kabelanschluss, bezahle also immer um die 60€. Die aktuelle Rechnung beläuft sich allerdings auf 88,50€. Nach genauem Ansehen der Rechnung wird mir im Dezember noch nachträglich für den 3 play 120 in den Monaten September bis November jeweils 7,54€ abgebucht...Wieso das denn? Maxdome o.ä. habe ich nicht genutzt, das Telefon seit September auch nicht. Hat noch jemand dieses Problem? Vielen Dank.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-19T21:08:44Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 22:08 Uhr
Hier in der Community wurde des öfteren über zu hohe Rechnungen berichtet. Aber da musst du dich schon an den Kundenservice wenden und das klären.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-19T21:08:44Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 22:08 Uhr
Hier in der Community wurde des öfteren über zu hohe Rechnungen berichtet. Aber da musst du dich schon an den Kundenservice wenden und das klären.
2017-12-19T21:09:42Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 19.12.2017 um 22:09 Uhr
Da unsere Glaskugeln schon am Christbaum hängen, solltest du das besser mit denen klären, die dein Bestes wollen.

Dateianhänge
    😄