Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tanja2404

Wieso lädt meine Vidiothek nicht mehr?

Hallo, wenn Ichlaut die Videothek drücke öffnet diese sich nicht mehr. Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden? Habe die Verbindung mehrfach getestet. Es tut sich leider nichts... brauche Hilfe!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-12T12:30:22Z
  • Montag, 12.02.2018 um 13:30 Uhr

Hallo Tanja2104,

es kann verschiedene Ursachen haben warum du die Videothek nicht mehr nutzen kannst ( z.B. Wechsel des Receiver zum CI+Modul, technische Störung etc.) Bite melde dich einmal bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline, damit wir gemeinsam mit dir die Ursache finden können.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LGClaireUM

2 weitere Kommentare
2018-02-10T20:22:16Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 21:22 Uhr
Bei welchem Gerät tritt das Problem auf? Meinst du die UM-Videothek auf der Horizon?
Richtige Antwort
2018-02-12T12:30:22Z
  • Montag, 12.02.2018 um 13:30 Uhr

Hallo Tanja2104,

es kann verschiedene Ursachen haben warum du die Videothek nicht mehr nutzen kannst ( z.B. Wechsel des Receiver zum CI+Modul, technische Störung etc.) Bite melde dich einmal bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline, damit wir gemeinsam mit dir die Ursache finden können.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LGClaireUM

2018-02-12T19:20:09Z
  • Montag, 12.02.2018 um 20:20 Uhr
Programmierfehler der Horizonbox, einfach auf der Rückseite der Box den Kippschaler für Ein/Aus für 5 sec umlegen, Danach startet die Box komplett neu und die Videothek geht wieder. Das Problem hab ich auch des öfteren, es interesiert blos keinen bei Unitymedia.

Dateianhänge
    😄