Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
OlgaOlga

Wieso klappt es mit der Bestellung nicht ?

Habe heute Internet gemacht Internet und Telefon play aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob es geklappt hat oder nicht weil ich keine email Bestätigung bekommen habe gaaar nichts Was soll ich jetzt machen ? Habe alle gemacht wie da stand zur Kasse alles ausgefüllt aber nichts bekommen

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-12-21T19:46:29Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 20:46 Uhr
Hallo Olga,
bis Du eine Bestätigung per Email bekommst, kann es bis zu einer Woche dauern.
2017-12-21T20:20:13Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 21:20 Uhr
Was ist das denn mir ist schon die Lust vergangen unitymedia zu nutzen
2017-12-21T21:34:10Z
  • Donnerstag, 21.12.2017 um 22:34 Uhr
Schau mal in deinen Spam-Ordner, bei vielen Providern landen die Mails gerne dort.
2017-12-22T06:29:38Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 07:29 Uhr
Nein da habe ich schon geguckt ist nichts ...muss eig hier auf der Seite nichts stehen wie meine Bestellungen oder so ? Ich verstehe das System hier nicht
2017-12-22T15:24:58Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 16:24 Uhr
Hallo Olga,
Du bist hier in der Community, wo Kunden für Kunden da sind. Deine Bestellung kannst Du 
im Kundencenter einsehen. Du findest es hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen.html.
2017-12-22T21:10:33Z
  • Freitag, 22.12.2017 um 22:10 Uhr
Naja, ins Online Kundencenter kann sich erst jemand einloggen, der bereits seine Kundennummer erhalten hat, denn die wird dazu gebraucht. Vorher kann da nur der Kundenservice weiterhelfen.

Dateianhänge
    😄