Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
johnny222

Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-31T05:21:06Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 07:21 Uhr
Du Wifispots können nur von Kunden genutzt werden, die selbst einen Wifispot betreiben. Auch scheint es bei einigen Nutzern noch Probleme bei der Anmeldung zu geben.
2016-07-31T11:20:16Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 13:20 Uhr
Was auch eine Rolle spielt, ist das Endgeräte, welches am Kabelanschluss befindet.
Derzeit wird Wifispot nur für das Technicolor TC ausgerollt. Laut Aussage der Facebook-Hilfe soll die FritzBox 6490 demnächst ausgerollt werden.
War ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass für Benztzer freier Router keine Möglichkeit besteht, bei WifiSpot teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
2016-07-31T18:41:37Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 20:41 Uhr
Bei mir das gleiche Problem-trotz Techn TC7200 keine Anmeldung möglich. KC vertröstet nur wegen großer Nachfrage bla bla..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia WifiSpot

    Ich kann keinen Benutzernamen und kein Passwort für den Unitymedia Wifispot einrichten. Wie komme ich nun an ein Passwort etc. ran damit ich den... mehr

    WiFispot ohne WLAN aktiv?

    Ist der eigene WiFi Spot trotzdem aktiv nachdem man das eigene WLAN in der Connect-Box deaktiviert hat und wo kann man das nachlesen? Bevor Fragen... mehr

    Mit WLAN verbunden, allerdings keine Internetverbindung

    Wir haben folgendes Problem: Haben eine Vertragsumstellung gemacht und eine Connectbox zugeschickt bekommen. Alles schön und gut. Installation bzw... mehr

    ISP Dienst

    Hallo Community, folgendes Anliegen(Problem),habe einen Tarifwechsel von 3play64 auf 3play120fly angenommen.Heute kam die Horizonbox an,ausgepackt... mehr

    Sendung verpasst?

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich die Horizon Box mit dem 400 MBit Anschluss. Beworben wurde unter anderen das Zeitversetzte Fernsehen. ZB.... mehr