Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
johnny222

Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-31T05:21:06Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 07:21 Uhr
Du Wifispots können nur von Kunden genutzt werden, die selbst einen Wifispot betreiben. Auch scheint es bei einigen Nutzern noch Probleme bei der Anmeldung zu geben.
2016-07-31T11:20:16Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 13:20 Uhr
Was auch eine Rolle spielt, ist das Endgeräte, welches am Kabelanschluss befindet.
Derzeit wird Wifispot nur für das Technicolor TC ausgerollt. Laut Aussage der Facebook-Hilfe soll die FritzBox 6490 demnächst ausgerollt werden.
War ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass für Benztzer freier Router keine Möglichkeit besteht, bei WifiSpot teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
2016-07-31T18:41:37Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 20:41 Uhr
Bei mir das gleiche Problem-trotz Techn TC7200 keine Anmeldung möglich. KC vertröstet nur wegen großer Nachfrage bla bla..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotspot nicht installiert

    Ich frage Nina "Hotspot nicht installiert" und bekomme eine Reihe von Antworten die ich alle bis auf eine verstehe. Die hier: "Der Internettarif... mehr

    Wifispot funktioniert mit Iphone Telefonen nicht

    Hi all, ich habe meinen WIFI Account aktiviert und es funktioniert mit Androide Geräten ohne Probleme. Bei IPhone 5 und 6 mit IOS 10.3.1 kommt nach... mehr

    Unitymedia WifiSpot

    Ich kann keinen Benutzernamen und kein Passwort für den Unitymedia Wifispot einrichten. Wie komme ich nun an ein Passwort etc. ran damit ich den... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Installationsproblem bei Umstellung auf digitalen Empfang

    Die Umstellung auf digitalen Empfang hat soweit gut funktioniert - mit dem Kauf eines entsprechenden Receivers hat die Umstellung im Wohnraum... mehr