johnny222
Frage in Installation Samstag, 30.07.2016 um 22:20 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Wieso kann ich WifiSpot nicht anmelden?

Hallo, in der Beschreibung für WifiSpot steht es für jeden zur Verfügung steht, warum kann ich mich dann nicht anmelden???
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-07-31T05:21:06Z
Sonntag, 31.07.2016 um 07:21 Uhr
Du Wifispots können nur von Kunden genutzt werden, die selbst einen Wifispot betreiben. Auch scheint es bei einigen Nutzern noch Probleme bei der Anmeldung zu geben.
js67 2016-07-31T11:20:16Z
Sonntag, 31.07.2016 um 13:20 Uhr
Was auch eine Rolle spielt, ist das Endgeräte, welches am Kabelanschluss befindet.
Derzeit wird Wifispot nur für das Technicolor TC ausgerollt. Laut Aussage der Facebook-Hilfe soll die FritzBox 6490 demnächst ausgerollt werden.
War ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass für Benztzer freier Router keine Möglichkeit besteht, bei WifiSpot teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
malkastenpark 2016-07-31T18:41:37Z
Sonntag, 31.07.2016 um 20:41 Uhr
Bei mir das gleiche Problem-trotz Techn TC7200 keine Anmeldung möglich. KC vertröstet nur wegen großer Nachfrage bla bla..

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr