Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JuleM

Wieso kann ich mich nicht mit den Unitymedia Wifispot nicht verbinden?

Ich versuche schon seit längerem mich in den Wifispots zu verbinden. Bin auch Kunde bei Unitymedia und es ist bei mir auch aktiviert. Habe auch bei den Einstellungen für den Wifispot alles korrekt eingestellt.
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-12-15T12:58:07Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 13:58 Uhr
Zu Hause geht es nicht, weil du ja da dein eigenen privaten Zugang hast.Der wird zwar angezeigt,ist aber für andere gedacht..Das geht nur extern,also
mal 2 Km um den Häuserblock gehen, und da mal probieren.
Die Fehlermeldung wäre auch interessant.(welches Smartphone?)
2016-12-15T18:18:31Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 19:18 Uhr
Ich habe ein Huawei G Play Mini.
Es kommt keine Fehlermeldung. Da erscheint immer Verbindung wird hergestellt aber dann passiert nichts mehr. Habe es schon mehrer Tage probiert.
2016-12-15T19:04:19Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:04 Uhr
Ja, deaktiviere mal die Sim-Karte, so dass keine aktive Datenleitung in das Mobilfunknetz besteht, zu Not mal deaktivieren.
Hefte noch mal die Auswahl des Identifizierungsprotokoll...
  • Screenshot_2016-12-15-18-02-09.png
    Screenshot_2016-12-15-18-02-09.png
2016-12-21T09:58:16Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 10:58 Uhr
Wie deaktiviere ich den meine SIM Karte?
Versuche dass Mal.
2016-12-21T15:10:32Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 16:10 Uhr
Einstellungen, Alle, Sim-Verwaltung..da einfach den Schalter setzen.Unten ist ja auch die DatenVerbindung,auf Aus schalten..
2016-12-21T15:31:43Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 16:31 Uhr
Ich kann es mir schwer vorstellen, dass es an der aktiven Sim-Karte liegt.
Dann müsste man ja in allen möglichen WLAN-Umgebungen dieses Problem haben.

Ich habe heute morgen den UM Hotspot bei meinem Smartphone (Sony) problemlos eingerichtet. Mir fiel nur auf, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis die Verbindung aufgebaut wird.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr

    Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

    Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil. Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit... mehr

    Verbindungsabbruch, Chat, Störungshelfer, Wifispot Optionen weg

    ich hab seit 4 Tagen 2x täglich einen Verbindungsabbruch und muss das Modem neu starten. Auf der Webside funktioniert der Chat nicht und der... mehr