Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Houzemeizta

Wieso kann ich mich im Kundencenter nicht anmelden?

Wieso kann ich mich im Kundencenter nicht anmelden bzw wird meine Kundennummer als UNGÜLTIG angezeigt aber über die app komme ich rein? ????
Habe auf passwort ändern geklickt da er mir anzeigte nicht gültig
Email hat sich nix geändert
Das passwort auch nicht
Wollte es ändern kundennummer nicht gültig
Bin noch nicht mal ein Monat Kunde und nix als ärger
Wieso ist das so
Für meine Stimmung ist ein emoji nicht vorhanden
Der mit Schaum vorm Mund fehlt
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-29T10:22:54Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:22 Uhr
Laß mal die letzte Ziffer der Kundennr. weg.
Funktioniert zumindest beim Altkunden aus BW so (mit den ersten 8 Ziffern)
2016-12-29T10:59:58Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:59 Uhr
hajodele:
Laß mal die letzte Ziffer der Kundennr. weg.
Funktioniert zumindest beim Altkunden aus BW so (mit den ersten 8 Ziffern)

Klappt auch nicht
Aber danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Kundencenter

    Hallo , ich bin neu bei Unity konnte mich auch gestern schon im Kundencenter registrieren. Nun steht dort aber "Wartungsarbeiten" die sollten bis... mehr

    Einloggen in das Kundencenter

    Seit etwa Mitte Dezember 2016 kann ich mich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. Unitymedia hat es trotz vieler Anrufe nicht geschafft, dieses... mehr

    Kundencenter-Login funktioniert nicht

    Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich mich beim Kundencenter-Login anmelden will, erhalte ich folgende Nachricht. "Ein Login ist zurzeit nicht... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr