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Kinaj121

Wieso kann ich bei meiner Horizon Box nicht in den App Store?

Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich keine apps auswählen. Ich wollte mir heute welche installieren und bekomme immer nur die Meldung "Sie haben noch keine Apps installiert.Apps finden sie im SHOP.
Diesen besagten Shop kann ich aber nirgends finden.
Danke im Voraus
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Richtige Antwort
2016-05-25T16:59:30Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 18:59 Uhr
Merlion:
konstruktiv wäre es, wenn man hier sagen würde wann es denn wieder funktionieren wird

Jetzt! Bitteschön
Ggf. muss die Horizon einmal neu gestartet werden.
Andreas
16 weitere Kommentare
2016-05-19T13:47:00Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Kinaj121,
die Apps auf der Horizon kannst du selbst nicht installieren. Die werden von Unitymedia drauf geladen.
Damit die Apps funktionieren, ist es wichtig, dass die Horizon mit der Multimediadose (Antennendose) am DATA-Anschluss verbunden ist. Im Display der Horizon darf NICHT das rote "offline" stehen. Sollte das im Display zu sehen sein, dann ist die Horizon nicht richtig verbunden.
Andreas
2016-05-19T14:39:25Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 16:39 Uhr
Nachtrag: Das ist wohl ein größeres Problem. Die Apps sind bei mir auf der Horizon auch weg.
2016-05-19T14:56:42Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 16:56 Uhr
  • zuletzt editiert von JensUM
Das genannte Fehlerbild ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Wir bitten weiterhin noch um Geduld und entschuldigen uns auf diesem Wege für die entstandenen Probleme.
2016-05-20T16:39:01Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 18:39 Uhr
Leider immer noch keine Apps. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit KabelBW bzw. Unitymedia gemacht. Aber die fehlenden Apps ärgern mich sehr. Ich hoffe das die vielen schlechten Kritiken im Netz sich nicht bewahrheiten.
2016-05-23T20:42:45Z
  • Montag, 23.05.2016 um 22:42 Uhr
Das ist bestimmt seit dem Update bzw. die Aufschaltung der neuen Sender vom 17.05. auf 18.05.
Seit dem pixelt auch mein Bild öfter auf, das hatte ich vorher noch nie gehabt...
2016-05-23T20:45:59Z
  • Montag, 23.05.2016 um 22:45 Uhr
Hallo Alex1966,
wenn du Probleme mit dem TV-Signal hast, dann ist das eine eigene Frage wert. Die Apps haben nicht mit der Änderung am Lineup (Aufschaltung/ Änderung der Sender) zu tun.
Andreas
2016-05-23T20:49:17Z
  • Montag, 23.05.2016 um 22:49 Uhr
Ah OK, dann werde ich mal versuchen das zu machen (falls ich das schaffe
2016-05-24T16:24:35Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 18:24 Uhr
Bei mir fehlen auch die Apps. Bin mal gespannt wann das gefixt wird....
2016-05-24T17:47:22Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 19:47 Uhr
Dito- sehr schade. Hoffe das wird bald behoben.
2016-05-25T13:20:35Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 15:20 Uhr
schade, das man es nach 6 tagen noch immer nicht geschafft hat den fehler zu finden.....

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    😄
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