Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Haegar

Wieso kann die Horizon HD Box nur 100 Favoriten?

Hallo,
ist es richtig, dass die Horizon HD Box nur 100 Favoriten verwalten kann? Oder mache ich etwas falsch?
Ich habe 3Play bei Unitymedia + Sky komplett - da bin ich mit den normalem Kanälen schon satt über der 100. Es nervt, keine weiteren Kanäle hinzu zu bekommen, und die Reihenfolge der Originallliste last sich auch nicht bearbeiten.
Wie macht ihr das?
Danke
Haegar
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄