Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JuleM

Wieso kann derzeit meine Simkarte nicht aktiviert werden?

Ich habe heute meine Sim Karte zu meinem neuen Handytarif von Unitymedia bekommen und wollte diese aktievieren.
Ich habe auf der Seite die Sim Karten Nummer und den Aktivierungscode aus den beiden Schreiben angegeben.
aber dann kommt immer die Nachricht, dass sie Sim Karte aktuell nicht aktiviert werden kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    SIM Karte akivieren

    hI Unitimedia Nutzer, seit dem 21. Juli 2017 habe ich das Problem, dass iich nicht mehr mit meinem Smartphone telefonieren kann. Grund: meine neue... mehr

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Weshalb lässt sich die zweite (kostenfreie) SIM Karte nicht aktivieren?

    Ich wollte von Aldi zu Unity wechseln und die erste SIM ging problemlos zu aktivieren. Die zweite Nummer für das weitere Handy wird als ungültig... mehr