Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JuleM

Wieso kann derzeit meine Simkarte nicht aktiviert werden?

Ich habe heute meine Sim Karte zu meinem neuen Handytarif von Unitymedia bekommen und wollte diese aktievieren.
Ich habe auf der Seite die Sim Karten Nummer und den Aktivierungscode aus den beiden Schreiben angegeben.
aber dann kommt immer die Nachricht, dass sie Sim Karte aktuell nicht aktiviert werden kann.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr

    Weshalb lässt sich die zweite (kostenfreie) SIM Karte nicht aktivieren?

    Ich wollte von Aldi zu Unity wechseln und die erste SIM ging problemlos zu aktivieren. Die zweite Nummer für das weitere Handy wird als ungültig... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr