Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-08T21:16:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:16 Uhr
Welche Hardware benutzt du, um diesen HD-Sender zu empfangen?

Mit dem HD-Modul (CI+) + TV-Start klappt es einwandfrei (gerade getestet in NRW).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr

    Einige Privatsender sind nach der Umstellung plötzlich verschlüsselt. Warum das?

    Ich besitze einen Samsung Fernseher UE46ES8090 der bis jetzt einige Private HD-Sender empfangen konnte. Nach der Umstellung durch Unitymedia sind... mehr

    Nach Change Day und Sendersuchlauf und Werksreset, kein RTL usw. über Kabel

    Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf und der Rücksetzung des Gerätes auf Werkseinstellungen fehlen die Sender RTL, SAT 1, Kabel 1, Pro 7 NTV usw. Was... mehr

    Kein Internet sowie Privatsender in SD

    Gude, komme aus 61273 Wehrheim. Seit heute(11.12.17) habe ich weder Internet noch kann ich auf sämtlichen Digital-Receivern Privatsender... mehr

    Brauche ich für TV übers Glasfaserkabel eine neue Hardware?

    Ich hatte gerade einen absolut unverschämten Unitymedia-Service MA am Telephon: Mal ganz davon ab, dass man inhaltlich kaum einen Satz... mehr