Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-08T21:16:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:16 Uhr
Welche Hardware benutzt du, um diesen HD-Sender zu empfangen?

Mit dem HD-Modul (CI+) + TV-Start klappt es einwandfrei (gerade getestet in NRW).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL Nitro und Sat1 Gold plötzlich nicht mehr empfangbar

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die beiden o. g. Sender sind nach Sendersuchlauf nicht mehr aufgelistet und auch nicht mehr... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr