Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-08T21:16:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:16 Uhr
Welche Hardware benutzt du, um diesen HD-Sender zu empfangen?

Mit dem HD-Modul (CI+) + TV-Start klappt es einwandfrei (gerade getestet in NRW).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV-Störung bekannt?

    Guten Tag liebe Community, mir ist gestern Nachmittag durch Zufall aufgefallen, dass Sat.1 Gold (SD) und RTL Nitro (SD) gestört sind. Ich sehe... mehr

    Unitymedia Frankfurt, RTL, Sat1, Pro7, Vox verschlüsselt

    Hallo an die Fachleute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn ich bin aktuell leider echt überfordert. Ich habe Kabelanschluss über meinen... mehr

    Umstellung auf digital: Nach Senderdurchlauf nur eine handvoll Sender

    Guten Tag, aufgrund der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich einen entsprechenden Senderdurchlauf durchgeführt (Fernseher DVB-C fähig,... mehr

    Empfange bei Kabelanschluss kein Sat 1, RTL, Pro7, VOX über SD mehr

    Hallo, ich habe einen normalen Kabelanschluss (SD keine Pay Card) und einen neuen Medion LCD (triple Tuner), wohne in Baden- Württemberg. Seit der... mehr

    Wieso ist Zee One bei mir nicht mehr auffindbar?

    Hallo Seit ca 2 Monaten ist der Sender Zee One bei mir plötzlich verschwunden! Von heute auf morgen war er einfach weg! Kann mir jemand sagen,... mehr