Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-08T21:16:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:16 Uhr
Welche Hardware benutzt du, um diesen HD-Sender zu empfangen?

Mit dem HD-Modul (CI+) + TV-Start klappt es einwandfrei (gerade getestet in NRW).

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungen bei Sendern wie RTL, SAT1,VOX,PRO7 auf 114 MHz

    Servus, ich wohne in Tübingen in einem Neubau (2016) und als Reciver wird eine moderne Android TVbox (2017) verwendet. Seit der Umstellung... mehr

    Kanalumstellung

    Ich wohne in Baden Württemberg in Karlsruhe. Am 17.09.2017 wurden die Kanalbelegung der Fernsehsender im Kabelnetz von unitymedia mit der... mehr

    horizon-box reagiert nicht auf werkseinstellung

    habe den September update nicht machen können(Sendersuchlauf).Im shop sagte man mir ich solle die box auf Werkseinstellung zurücksetzen,dies könne... mehr

    changeday Loewe connect nach Sendersuchlauf nur Privatsender

    Nach dem changeday und durchgeführtem Sendersuchlauf sind die normalen Sender nicht mehr zu empfangen.Nur die Privatsender VOX,RTL etc. Das TV... mehr

    Nach Umstellung in BaWü Sender verschlüsselt

    Nach der gestrigen Umstellung der Sender in BaWü und neuem Sendersuchlauf werden bei mir zahllose Sender als "verschlüsselt" angegeben und sind so... mehr