Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulrich.63

Wieso ist dauernd die Telefonie gestört?

Es ist in den letzten Wochen immer wieder die Telefonie gestört. Zuletzt am 25.10.17 und heute am 30.10.17 ab ca 15:30, kein Ende in Sicht. Das ganze zieht sich jetzt seit Anfang September hin. Ich habe eine private Fritzbox, die Registrare sind richtig eingetragen, so wie ich sie im Brief im Frühjahr bekommen habe(hiq6b-sbcv41a.kabelbw.de). Den Registrar aus den Daten im Kundencenter (ssl31.telefon.unitymedia.de) kann man aber vergessen, der hat noch nie funktioniert. Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los ist? Und vor allem, was Unitymedia dagegen zu tun gedenkt. Das kann doch nicht sein, dass ein professioneller Provider seine Infrastruktur nicht im Griff hat
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-30T17:51:08Z
  • Montag, 30.10.2017 um 18:51 Uhr
Telefoniestörung auch hier. PLZ Bereich 68219 in Mannheim. Anrufe kommen nicht durch oder gehen nicht raus. Der Störungshelfer ist gerade wohl auch down? Zumindest bekomme ich die Meldung, dass er nicht verfügbar ist. Die blogseite mit den aktuellen Störungen ist auch nicht erreichbar. Beim Anruf vom Handy aus wurde mir gesagt, dass in meinem Bereich eine Störung vorliegt... welche, was, wie schnell mit einer Behebung gerechnet werden kann (die Störung ist wohl schon seit heute Mittag), darüber wird nichts gesagt. Das Internet geht, ansonsten könnte ich nicht mal diese Zeilen hier hinterlassen