pleeze
Frage in Kundenservice, Hardware Dienstag, 13.12.2016 um 19:54 Uhr

Wieso ist das WLAN Signal so schwach?

In meiner Wohnung reicht das Signal meist nicht bis in die anderen Zimmer obwohl es reichen müsste, mit anderen Routern von anderen Anbietern ging dies immer ohne Probleme. Ich habe auch schon geguckt ob es an den Ghz(?) liegt, aber das tut es nicht. Manchmal ist das Signal stark genug und manchmal auch nicht. Habe das 120er Paket.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-12-13T19:04:50Z
Dienstag, 13.12.2016 um 20:04 Uhr
Welchen Router hast du denn?
pleeze 2016-12-13T19:08:14Z
Dienstag, 13.12.2016 um 20:08 Uhr
Dragon:
Welchen Router hast du denn?

Das Model "MODEL: TC7200.U"
reicht das?
Dreamer10 2016-12-13T23:35:04Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 00:35 Uhr
Naja, das Nachfolgemodell ConnectBox ist da etwas besser, aber war auch keine 24 Stunden bei mir in Betrieb, weil keine eigenen Telefonieeinstellungen möglich (neben weiteren Schikanen).

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr