Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zevs

Wieso habe ich kein Internet und wieso schreibt bzw ruft mich keiner zurück?

Seit 3 Tagen kein Internet mehr. Kundenberater nehmen Hörer nicht ab und schreiben auch keine E-Mail zurück. Das ist eine Frechheit. Auch schon alles probiert. Jedesmal werden die Nachrichten ignoriert. Ich kann ja verstehen wenn es ab und zu zu technischen Störungen kommen kann, aber das Sie nicht zurückschreiben kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Die Power taste meines Fritzboxes blinkt ganze Zeit Wlan leuchtet ständig. An/aus schon ausprobiert nach den Vorlagen was im Internet steht.
Wohnort 40468 Düsseldorf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-10-01T14:21:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 01.10.2017 um 16:21 Uhr
Tut mir leid, mich hat auch keiner lieb.
AVM sagt dazu:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/55_Power-LED-blinkt/
(Das gilt auch für die 6490)

Weitergehende Maßnahmen oder gar Geheimnummern kenne ich nicht und würde diese ggf. auch nicht preisgeben. Dann wären sie ja nicht mehr Geheim.

Dateianhänge
    😄