Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
vnnr

Wieso hab ich jeden Monat für paar Tage kein Internet in Düren ?

Hat jemand eine Idee darauf wieso ich kaum Internet habe für 3 Tage im Monat ? Ich hab schon die dickste Leitung also die 400mbit , bringt aber nichts wenn mein handy besseres Interet hat als mein PC (ohne wlan)

Ich bin darauf angewiesen weil ich fast täglich auf Twitch Streame .. Man erreicht auch absolut niemanden im Kundenservice .. nur wenn man was kaufen will .. da muss man auch überhaupt nicht warten oder so .. aber wenn das Internet weg ist .. ups niemand erreichbar .. Ist das nur bei mir so ? Ist eine Störung im Raum Düren ? (52353)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-03T17:18:22Z
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 19:18 Uhr
Hallo keine Ahnung warum das im Raum Düren so ist,aber wenn man das googelt kommen Meldungen das Unitymedia und Telekom mit diesem Problem betroffen sind.
2017-08-03T20:16:46Z
  • Donnerstag, 03.08.2017 um 22:16 Uhr
Ich find leider dazu nichts in bei google in Düren. Komisch ist mein Nachbar hat auch unitymedia , bei dem ist alles Normal und ich hab seit 3 Tagen kaum Internet

Dateianhänge
    😄