Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GHL

Wieso gibt es keinen Kundenservice?

Hallo,

ich habe seit dem 26.10.2017 einen Anschluß von Unitymedia installiert bekommen.
Nur leider startet das Modem immer wieder neu.
Weder eine Email an den Kundenservice noch Anrufe an der Hotline haben weitergeholfen.
Am Sonntag habe ich den Kundenservice dann mal erreicht, nur leider konnte der Mitarbeiter an der Hotline mir weder weiterhelfen noch mein Anliegen weiterlieiten, da die Server angeblich geupdatet wurden.
Das heisst ich kann meinen Anschluss jetzt schon eine Woche nicht nutzen und Abhilfe ist nicht in Sicht, da die Hotline wohl wieder unterbesetzt ist. Ich bin nicht bereit stundenlang zu warten bis man da mal durch kommt. und wenn noch nicht einmal auf eine Email geantwortet werden kann, ist das schon sehr traurig.
Vielleicht wird mir ja auf diesem Wege entlich weitergeholfen.

LG

GHL
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-03T03:08:25Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 04:08 Uhr
Hier gibt’s keinen Kundenservice, hier sind (wie auf der Startseite zu sehen) Kunden für Kunden da. Du wirst um eine weitere Kontaktaufnahme zum Kundenservice nicht herumkommen, evtl. probierst du den Chat unter www.unitymedia.de/Kontaktdaten
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-03T03:08:25Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 04:08 Uhr
Hier gibt’s keinen Kundenservice, hier sind (wie auf der Startseite zu sehen) Kunden für Kunden da. Du wirst um eine weitere Kontaktaufnahme zum Kundenservice nicht herumkommen, evtl. probierst du den Chat unter www.unitymedia.de/Kontaktdaten
2017-11-03T12:15:44Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 13:15 Uhr
Störung melden! Das geht auch online im Kundencenteroder im Chat. Hier sind nicht alle DOCSIS-Kanäle störungsfrei, wodurch die Box nicht richti syncronisiert und deshalb immer wieder neu startet.

MfG