Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
exciter

Wieso geht TC7200 nicht mehr online?

Hallo, seit gestern weigert sich mein Modem Online zu gehen. Die entsprechende Lampe ist aus und die us blinkt ständig. Vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-23T08:42:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:42 Uhr
Das kann eine Störung sein. Wende dich bitte an die Hotline oder das Serviceteam auf Twitter/Facebook.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-23T08:42:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:42 Uhr
Das kann eine Störung sein. Wende dich bitte an die Hotline oder das Serviceteam auf Twitter/Facebook.
2016-10-23T09:32:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 11:32 Uhr
Alex:

Der Störungshelfer funktioniert leider über Handy auch nicht.
2016-10-23T11:20:48Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 13:20 Uhr
einschicken...
2016-10-23T13:01:48Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 15:01 Uhr
Dann ruf die Hotline an und melde die Störung. Du wirst zwar etwas bzw. einiges an Geduld benötigen, da die Wartezeiten momentan sehr lang sind, aber dann kann dir geholfen werden. Es kann ja auch sein, daß eine Großraumstörung vorliegt.
2016-10-23T15:30:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:30 Uhr
Im Hausflur das Licht überprüfen. Der Kabel-Verteiler wird ja im Haus über das Treppenhauslicht gespeist. (kann ja sein das einer mit einem Elektro-Laubsauger gearbeitet hatte und dabei die Sicherung heraus geflogen ist..)

Dateianhänge
    😄