Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
exciter

Wieso geht TC7200 nicht mehr online?

Hallo, seit gestern weigert sich mein Modem Online zu gehen. Die entsprechende Lampe ist aus und die us blinkt ständig. Vom Netz nehmen hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-23T08:42:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:42 Uhr
Das kann eine Störung sein. Wende dich bitte an die Hotline oder das Serviceteam auf Twitter/Facebook.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-23T08:42:14Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 10:42 Uhr
Das kann eine Störung sein. Wende dich bitte an die Hotline oder das Serviceteam auf Twitter/Facebook.
2016-10-23T09:32:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 11:32 Uhr
Alex:
Das kann eine Störung sein. Wende dich bitte an die Hotline oder das Serviceteam auf Twitter/Facebook.

Der Störungshelfer funktioniert leider über Handy auch nicht.
2016-10-23T11:20:48Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 13:20 Uhr
einschicken...
2016-10-23T13:01:48Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 15:01 Uhr
Dann ruf die Hotline an und melde die Störung. Du wirst zwar etwas bzw. einiges an Geduld benötigen, da die Wartezeiten momentan sehr lang sind, aber dann kann dir geholfen werden. Es kann ja auch sein, daß eine Großraumstörung vorliegt.
2016-10-23T15:30:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 17:30 Uhr
Im Hausflur das Licht überprüfen. Der Kabel-Verteiler wird ja im Haus über das Treppenhauslicht gespeist. (kann ja sein das einer mit einem Elektro-Laubsauger gearbeitet hatte und dabei die Sicherung heraus geflogen ist..)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ports freigeben funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe nun seit längerem versucht diverse Server zu Testzwecken zu hosten. Darunter Webserver, CS:GO, ... Über's lokale Netz komm ich... mehr

    Ständig ist das Internet weg

    Hallo, bei mir fällt ständig das Internet aus. Es fängt an mit WLAN abrüchen und wenig später fällt alles komplett aus. starte ich den Router neu... mehr

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr

    Frage zum WLan

    Hallo, ich habe "nur" Internet. Seit einer Woche müssen wir alle im Haushalt am Smartphone das WLan abschalten um telefonieren zu können. Haben wir... mehr

    Ungenügende Upload-Geschwindigkeit seit Tagen

    Guten Abend, seit einigen Tagen ist unsere Upload-Rate ziemlich im Keller. Laut UM soll sie 4-6 MB/s betragen, laut hauseigenen Speedtest beträgt... mehr