Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GuFi1981

Wieso funktioniert das EPG an meinem Horizon Recorder nicht anständig?

Das EPG weist bei uns riesige Lücken auf, man weiß nicht mehr was läuft und kann auch nicht mehr durch das Programm scrollen somit funktioniert die Sendungsaufname auch nicht mehr anständig
Bei kaum einem Programm kann man mehr durch die Tage scrollen um Sendungen auf zu nehmen...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-07-03T19:38:36Z
  • Montag, 03.07.2017 um 21:38 Uhr
Welche Standby-Option hast du gewählt? Schalte die mal über Nacht in den mittleren oder tiefen Standby, dann zieht die sich die EPG-Daten neu und dein Problem sollte behoben sein. Im schlimmsten Fall musst du einen Werksreset durchführen. Dabei können die Aufnahmen jedoch behalten werden.
Du kannst allerdings auch "oldshool" programmieren, nur sind da halt keine Serienaufnahmen oä möglich.
2017-07-03T20:53:55Z
  • Montag, 03.07.2017 um 22:53 Uhr
Wo finde ich denn die Standby Optionen?
2017-07-03T21:09:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 03.07.2017 um 23:09 Uhr
Was Torsten gesagt hat ist richtig. 

Gehe im Horizon ins Menü ("MENU" Taste auf der Fernbedienung glaube ich).
Gehe dann zu
"OPTIONEN",
"MEINE EINSTELLUNGEN ",
"STANDBY-VERBRAUCH" und stellte dort die Option "GERING (TEL/I-NET AUS)" ein.

Bitte melde dich noch einmal, falls das nicht funktioniert hat.
2017-07-04T07:21:35Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 09:21 Uhr
Guten Morgen,

danke für die Hilfe. Habe gestern Abend noch den Standby-Verbrauch auf gering gestellt.
Heute morgen war ich neugierig und habe mal geschaut, ob sich das Problem erledigt hat. Leider nicht.
EPG ist immernoch total unvollständig...
2017-07-04T18:32:21Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 20:32 Uhr
Setz die mal auf die Werkseinstellungen zurück, bevor du die heute abend ausmachst. Die Aufnahmen kannst du dabei behalten.