Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rmsta

Wieso bekomme ich die Prämie nicht ??

Ich habe im Oktober 2017 als langjähriger Unitymedia Kunde meine Tochter
für das Paket 2play JUMP 120 geworben. Im Folgende hat meine eine Tochter den Bestellvorgang
über den erhaltenen Link meiner Empfehlung durchgeführt und Ihren Anschluß erhalten.
Ich selbst habe mich unter https://unitymedia.tellja.de/ angemeldet und konnte den Vorgang verfolgen. Jetzt steht dort „Nicht erfolgreich“. Die versprochene Prämie habe ich auch nicht erhalten.
Die Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Emails werden einfach nicht beantwortet.
Bin etwas ratlos ?!?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-24T22:50:13Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 23:50 Uhr
Die Hotline kann da eigentlich auch nicht helfen. Bist du sicher, das der Anschluss über den Link bestellt wurde und nicht versehentlich ein anderes Paket oder die Seite neu aufgerufen? Dann setz dich mal mit tellja in Verbindung.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-24T22:50:13Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 23:50 Uhr
Die Hotline kann da eigentlich auch nicht helfen. Bist du sicher, das der Anschluss über den Link bestellt wurde und nicht versehentlich ein anderes Paket oder die Seite neu aufgerufen? Dann setz dich mal mit tellja in Verbindung.
2018-01-25T21:36:10Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 22:36 Uhr
Vielen Dank. Ja, die Bestellung war korrekt. Ich habe jetzt tellja angeschrieben.

Dateianhänge
    😄