Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UFUCHS

Wiedergabeberechtigung

Bei Aufnahme mit einem Panasonic DMR-BCT 750 (mit CI+ u. Smartcard) erscheint immer "Wiedergabeberechtigung für diesen Titel ist abgelaufen". Woran liegr das?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-16T11:18:24Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 12:18 Uhr
Bei manchen Sendern (z.B. der RTL-Gruppe in HD) gibt es Einschränkungen bei der Aufnahme. Aus welchem Bundesland kommst du?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon V1 vs. V2

    Guten Morgen! Horizon V1 vs. V2 Netzteil Horizon v1/v2 ist gleich oder mehr Volt/Ampere. Danke schön. Volker P.S. Bitte beschreibe dein... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr